Noch nicht viel geschrieben
hallo ihr
vielleicht könnt ihr mir helfen bei folgendem problem:
ich möchte 2 ründliche objekte miteinander so verbinden,
dass es so aussieht als wären sie aus einem materialguss
(bspw glas, porzellan,emaille) oder eben wie mit einer
durchgängigen glas/lackschicht überzogen.
beim rendern sieht man immer, dass es 2 unabhängig
modelierte objekte sind (schnittstelle ist sehr komplex).
verbinden, schmelzen oder brücke sind immer daran gescheitert,
dass die schöne rundheit weg war, durch unschöne schnittstellen.
(glätten hat auch nix mehr gebracht)
alles in ein cnurbs zu packen hat auch nicht geholfen.
mir fällt nur noch ein, das ding wohl oder übel aus einem
stück zu bauen, dann gleich im hypernurbs.
fällt euch noch was anderes ein ?
danke schonmal fürs antworten
Bsp: hier
hier mal das bsp wire:
(i-net konnte mir bei meinem speziellen problem nicht helfen,
oder ich hab die falschen suchbegriffe eingegeben)
vielleicht könnt ihr mir helfen bei folgendem problem:
ich möchte 2 ründliche objekte miteinander so verbinden,
dass es so aussieht als wären sie aus einem materialguss
(bspw glas, porzellan,emaille) oder eben wie mit einer
durchgängigen glas/lackschicht überzogen.
beim rendern sieht man immer, dass es 2 unabhängig
modelierte objekte sind (schnittstelle ist sehr komplex).
verbinden, schmelzen oder brücke sind immer daran gescheitert,
dass die schöne rundheit weg war, durch unschöne schnittstellen.
(glätten hat auch nix mehr gebracht)
alles in ein cnurbs zu packen hat auch nicht geholfen.
mir fällt nur noch ein, das ding wohl oder übel aus einem
stück zu bauen, dann gleich im hypernurbs.
fällt euch noch was anderes ein ?
danke schonmal fürs antworten
Bsp: hier
hier mal das bsp wire:
(i-net konnte mir bei meinem speziellen problem nicht helfen,
oder ich hab die falschen suchbegriffe eingegeben)
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