Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gliederung des Forums

S

sruppel

Guest

An die Mods dieses Forums. Erst einmal finde ich das es für neulinge im Bereich Photoshop und Co eine von den besten Websites ist.
Aber dennoch habe ich eine kleine Anregung zum Forum.
Ich finde man könnte das Forum noch um ein paar Themenbereiche erweitern.
Man könnte zb. als neuen Themenbereich, Tutorials nehmen, denn mir ist aufgefallen, das in ziemlich jedem Bereich auch manchmal sehr hilfreiche Tutorials versteckt sind denn mache davon sind echt gut. Deshalb wäre es doch gut wenn man all diese minitutorials an einer zentralen Stelle finden könnte. Das würde uns neulingen manche sucherei ersparen und zugleich würde auch das Forum übersichtlicher werden.
Was mir an der PSD site allgemein auffällt, es wäre doch schön wenn man diese site etwas farbenfroher gestalten könnte, denn dieses eintönige grau wirkt auf die dauer langweilg, zumal man doch manchmal lange auf der site verweilt.
Nun denn das wars mit meinen Anregungen....:D

Zuletzt bearbeitet:

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Gliederung des Forums

Es gibt doch oben im Menü den Punkt 'Tutorials' mit Unterkategorien, oder sonst 'Alle Tutorials'.

philip-h

Hat es drauf

Halte ich nichts von. Für unsere Tutorials gibt es eine extra Rubrik:

Mini-Tutorials halte ich für Schwachsinning - sorry.

Zur Farbe: Wir haben vor, ich denke es war knapp ein Jahr(??) den Header auf dieser Seite ausgetauscht. Was meinst du wie groß da dass geschreibe war. Dass grau ist eine Neutrale Farbe, ich denke dass ist so auch ganz gut gewählt.

Herr_D

Ich mach hier mal dicht... schon wieder so'n Weltverbesserer, der sich nicht am Forenleben beteiligt und dann mal die fedden Tipps raushaut...

In der letzten Diskussion um dieses Thema wurde schon angesprochen, dass am Forum gearbeitet wird und wahrscheinlich ein ReDesign kommen wird... Wenn du vor dem "kluge" Tipps verteilen mal die Suchfunktion bemühen würdest, wäre dass Forum um einen sinnfreien Beitrag ärmer...

Was die Farbe der Seite angeht: Wenn du bunt brauchst geh zu diddle.de das sollte dir dann wirklich gefallen... hier geht es vorwiegend um Inhalte der Post nicht um die Verpackung...

Tuts sind optimal über den Menuepunkt zu erreichen... Augen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden