Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glitter Texturen

Ayka

Nicht mehr ganz neu hier

hallo
wo gibt es ein deutsches Tutorial wie ich Glitter Texturen erstelle habe schon die Suchfunktion gefragt aber bin nicht ans ziel gekommen
LG Ayka

http://

Photoshop

L

Lindhane

Guest

Sowas sollte auch mit Pinseln und entsprechenden Einstellungen machbar sein... :D
Ich probiere das mal aus...

In dem Tutorial wird ja ohnehin die englische Version verwendet. Bei CS6 heißt es dann Rauschen hinzufügen und Vergröberungsfilter/Kristallisiern. Aber grundsätzlich kannst Du ja nach den Bildern, die die Filter liefern, auch selbst herausfinden, was ältere Versionen wie nennen. Ganz gute Übung.

Du kannst auch Diamantsplitter auf Samt legen. anblitzen und dann fotografieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayka

Nicht mehr ganz neu hier

da ich leider kein englisch kann wird das eben schon etwas schwierig sein es raus zubekommen aber Danke für die Hilfe

L

Lindhane

Guest

da ich leider kein englisch kann wird das eben schon etwas schwierig sein es raus zubekommen aber Danke für die Hilfe

Ich gucke mal, ob das was ich im Kopf habe, funktioniert... falls ja, kann ich dir ein kleines Tuto basteln und dir auch die PSD überlassen... ;)

L

Lindhane

Guest

So, habe meinen Versuch fertig.... sollte das in deinem Sinne sein, bekommst du PSD und falls nötig auch ein Tuto...

Farbgebung ist austauschbar... :D

Duplex21

PS-the never ending story

Danke, liebe Lindhane. :nick:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Glitter mit einem Schneepinsel gemalt hast?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden