Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glory Hole

Fotografie

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glory Hole

Ich finde die junge Frau hübsch, sexy und fotogen. Das "Glory Hole" unterstreicht die Attraktivität der jungen Frau nicht ausreichend. Meine Meinung, aber nicht böse gemeint. :)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Glory Hole

Hallo,
mir gefallen die Bilder auch. Aber einen Kritikpunkt möchte ich dennoch loß werden:
Noch besser hätte mir gefallen, wenn der Hintergrund seitlich nicht abgeschnitten gewesen wäre.

Grüße
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glory Hole

@ckaiser: "GloryHole" ist der Name der ganzen Reihe.. da sind noch ganz andere Fotos im LR gerade ;) Sie hier war so ziemlich die liebste, niedlichste, lustigste.. Der Rest geht schon in eine andere Richtung ;)

@oliver: ohh ja.. ^^

@bernie: ich hatte Anfangs vom Stativ geshootet und auch den "vollen" Kreis draufgehabt.. Da es aber eine trashige Reihe wird, hat sich der immer gleiche, "perfekte" Bildschnitt mit der Aussage der Fotos gebissen.. das hatte mir nicht wirklich zugesagt.
Deswegen heute lieber frei aus der Hand shooten ;)

@psycho: danke ;)
 

Aelfry

Web Developer

AW: Glory Hole

Hm, irgendwie hatte ich bei dem Thread Titel etwas anderes erwartet/erhofft...
Zu den gezeigten Fotos: ganz schlecht!
Am meisten stören den Betrachter sicher die falschen Arm- und Handpositionen: immer sind diese ungünstig platziert :schmoll:

Und jetzt zeig uns mal die restlichen, nicht veröffentlichen Bilder :D
 

Lexy88

*GTA*

AW: Glory Hole

Bild 1 und 4 find ich wieder toll. Du hast ein echtes Auge für schöne Motive egal in welchem Bereich.

lg lexy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben