Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glow-Flower

90Andy

Klugpappler

AW: Glow-Flower

schon recht, die blume ist bisher am besten gelungen.
aber der blaue vogel hats auch in sich :) ich frag mich nur wo sein schwanz geblieben ist:rolleyes::p
 

Tommel

still searching

AW: Glow-Flower

In der Mauser rupft der gemeine Sittich sich den SChwanz ganz gerne selber aus und wundert sich, wieso das mit dem Fliegen nicht mehr so klappt.

Bei runden Formen wirkt das Effekt nicht mehr ganz so gut .. das gefällt mir mit Ecken und Kanten besser.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Glow-Flower

den blauen Vogel find ich gar nicht mal so schlecht ;)

wobei ich selbst beim probieren festgestellt habe das mit dem Fractalius Filter
nicht jedes Objekt ( Tier ) dafür geeignet ist bzw. gar nicht so doll anschließend ausschaut
 

Lizman

Allrounder

AW: Glow-Flower

den blauen Vogel find ich gar nicht mal so schlecht ;)

wobei ich selbst beim probieren festgestellt habe das mit dem Fractalius Filter
nicht jedes Objekt ( Tier ) dafür geeignet ist bzw. gar nicht so doll anschließend ausschaut

Jepp ich auch! :)
Hab auch andere Dinge versucht (das was ich so auf die schnelle gefunden habe in meinem Archiv :) ) aber alles ging wirklich nicht.
Pflanzen sind halt am besten geeignet durch ihre tollen Farben! :)


@Tommel Die beiden Mädels können auch ohne Schwanzfedern fliegen! ;) Ist dafür nicht notwendig. Eher wenn andere Federn fehlen durch die Mauser! :D (Da heißt es echt in Deckung gehen! :D )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben