Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

Da das Sommerloch ziemlich lang sein kann, würde ich mich über das „Das All-In-One-Paket“ freuen ;) Da ist alles drin was man braucht um den Sommer zu überstehen... Am meisten wurde ich mich über „Fotografie-Workshop-DVD“ freuen, da ich mir die ohne hin schon kaufen wollte. Die Themen von A wie Akt bis U Unterwasserfotografie sprechen mich an. Dabei hoffe ich in der HDR und Astro- und Himmelsfotografie einen Einblick zu kriegen und mein wissen auszubauen.
 
M

MartinT5

Guest

Hi! Ich würde mir die "Freistellen DVD" wünschen,manchmal kommt man einfach nicht weiter, und da glaube ich zeigen einem die 8h Training noch ein paar ausgefallenere Tricks & Kniffe!!!
 

Schnecke79

Schleimwalze

Ich würde mich für die Retusche & Composing DVD entscheiden.Man sagt ja: "Viele Wege führen nach Rom." Aber es gibt sicher Wege, die einfacher, besser, oder schneller ans Ziel führen als andere. Und ich würde gerne noch so den einen oder anderen Kniff und Trick der ganz grossen Photoshop-Künstlern dazu lernen.
 
T

Thomas_Kimpel

Guest

Ich hatte vor so geschätzen 20 Jahren mal Cinema 4D auf meinem Amiga, aber die jetztige Version für Windows ist ja leider total anders. Eine Lern-DVD wäre da ideal für mich !
 
U

UncleB

Guest

Als Neuling mit PS CS6,würde ich mich natürlich über die DVD Perfekter Einstieg in PS CS6/CC freuen! Tolle Aktion!
 
S

stkuellie

Guest

Super Idee, ich kämpfe immer mit den Freistellungen, deshalb: Freistellen mit PhotoshopViele Grüße Stkuellie
 
U

ukred

Guest

Ich würde mich über diePhotoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing freuen, weil das "mein Thema" ist, vor allem die Retusche.
 
B

bonbini

Guest

Ooops! Das ist schwierig, da es viele interessante Themen gibt, die mich interessieren und über die ich gern mehr wissen möchte. Wenn ich mich aber ad hoc entscheiden müsste, würde ich mich (da ich mich zzt damit beschäftige) eindeutig für das "Joomla Training" entscheiden. Als ernsthafte Alternative käme für mich "Professionelles Freistellen in Photoshop" in Frage. Ich bin darin zwar einigermaßen fit aber den einen oder anderen Kniff oder Trick könnte ich schon noch gut gebrauchen.Beste Grüßebonbini
 
L

Lapilola

Guest

Für Composing ist ein neutral grauer Hintergrund nützlich und später den Composinghintergrund möglichst einfach per multiplizieren einzufügen, ohne die Person großartig freizustellen. Eine Schritt für Schritt Anleitung mit allem, was dabei zu beachten wäre und wie evtl. Reste des neuen Hintergrundes möglich einfach von der Person wieder zu entfernen sind.... das wär`s... VG
 

Fuxx87

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mich für die After Effects-Workshop-DVD - Basics & Tricks entscheiden! Super Idee! Dankeschööööön!
 
L

Luis959

Guest

Mich interessiert alles rund um Photoshop. Die Einsteiger-DVD habe ich schon - ist echt tollUnd wenn ich jetzt noch eine gewinnen würde wäre das einfach genial!
 

turbo32

Noch nicht viel geschrieben

Na ich würde mich über die Power Point DVD oder IllustratoR von A-Z freuen. In beiden muss ich noch viel lernen. Diese wären für mich sehr hilfreich. Diese Aktion finde ich klasse. Wünsche allen viel Glück.LGSiegfried
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben