Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

_Marion

Aktives Mitglied

Ich würde mich über die Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign freuen. Warum? Ganz einfach, weil ich da nur wenig weiß und gern mehr wissen möchte! ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Mein Hobby ist das Composen und die Retusche von Fotos. Da würde mir die Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing natürlich gut gefallen. Ich habe bereits die Freistellungs-DVD erworben und ich muss sagen, dass auch komplizierte Sachverhalte sehr gut und einfach nachvollziehbar erklärt werden.Alternativ kann ich auch die Fotografie-Workshop-DVD gebrauchen, damit die zu composenden Fotos auch was werden :)Grüße vomWollibär
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Die Auswahl fällt schwer... wie soll man aus dem Besten das Beste auswählen :) Von Cinema 4D kann ich allerdings nie genug bekommen. Lg vom kellerwichtel
 
B

bluekk

Guest

Typo 3 und Cinema 4D interessieren mich...das wäre ein neues spannendes Feld für mich und sicherlich auch super gut erklärt, so wie man es von psd-tutorials kennt. Einfach klasse :)
 

Balivandi

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich mich derzeitig mit Fotographie beschäftige würde ich mich über die "Fotografie-Workshop-DVD" freuen. Ich bin sehr begeistert über die Tutorial DVDs von PSD :) haben mir schon sehr oft weitergeholfen. Sie schaffen die Basics, aber verfeinern muss man es selbst :) *hutab*
 

roweso

sehr verärgert

Hier ist Euer Glückspilz!Ich würde mich sehr über "Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign" freuen !!.Ich will endlich meine HP neu bauen und kriegs bisher nicht auf die Reihe.Viele Grüße
 
R

Regensburg_Er

Guest

Da habt ihr ja echt wieder eine sehr gute Idee gehabt. Ich würde mich über das "Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks" freuen, da ich mit diesem Trainung meine Frau überraschen möchte, die sich erst vor kurzem LR gekauft hat.
 
R

Ramithep

Guest

Ich würde mich über die Lern-DVD " After Effects von A-Z " freuen. Kommt macht mich GLÜCKLICH ;o)Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.Gruß Rainer
 

gitte556

Noch nicht viel geschrieben

Ja, und ich würde mich über die DVD "Fireworks CS6 - Das große Training" freuen. Schon seid längerem versuche ich eine Homepage zu basteln um wieder alles zu verwerfen. Die richtige Idee ist noch nicht in meinem Kopf angekommen.Viele Grüße an Alle und ganz besonders an das gesamte Team.
 

meuchel

Noch nicht viel geschrieben

Mit CAD hab ich beruflich zu tun, aber 3D-Modelling würde mich auch sehr interesieren.Aus diesem Grund 'Blender-Video-Training' und '3ds Max Video-Training - Basics & Tricks'.Gruß Michael
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Bei mir wäre das "Photoshop-Video-Training - Basics & Tricks", Basics kann ich immer gut gebrauchen. Bei Cinema4D würde es dann "CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks" sein :)
 

einstein64k

unsterblich ....

Wenn ich euer Glückspilz sein sollte, würde ich mich sehr über die "Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign" freuen, da ich die noch nicht habe und das etwas ist, was ich unbedingt in diesem Leben noch lernen will ;-)Und das Leben ist kurz ....Grüße vom einsteinchen
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,ich würde mir die DVD "Corel PHOTO-PAINT-Training - Basics & Tricks" wünschen, da das Programm soviele Funktionen bietet und ich bestimmt 3/4 nicht nutze, weil ich sie einfach nicht kenne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 387357

Guest

Die DVD "Joomla! Training" würde mich schon interessieren.Gerade in Sachen Joomla! seid ihr viel aktueller als die Konkurrenz!Glückwunsch zu euren Tutoren!
 
M

maclama

Guest

Mich würde die DVD "Freistellen mit Photoshop" und "Praxistraining Fotografie: Porträt & Menschen" interessieren, da ich hobbymäßig gerne Menschen fotografiere und das Freistellen unter Photoshop meiner Meinung nach zu den essentiellsten "Fähigkeiten" zählt....
 

Patch65

Noch nicht viel geschrieben

Da ich mir in Zukunft zumindest nebenberuflich ein kleines Zubrot verschaffen möchte wäre ich über die DVD "Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" begeistert. Aber auch die DVD "Freistellen mit Photoshop" wäre mir da sehr sehr hilfreich auf meinem Weg.Verschiedene Lernvideos haben mir schon bisher sehr geholfen und...vielleicht hab ich ja ausnahmsweise endlich mal Glück und gewinne mal etwas :)Liebe GrüßePatch
 

Lolly5204

Noch nicht viel geschrieben

Guten morgen,ich würde mich besonders über die Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing freuen.Bisher mache ich mehr so nach gefühl. Die täglichen Tutorials haben mir bisher schon viele Tricks verraten, wie Profis das angehen. Mit der DVD könnte ich endlich meine Wissenslücken füllen. Es wäre wirklich richtig cool, wenn das klappen würde.Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben