Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GMX-Logout-Änderung?

sonje

Hat es drauf

Ich habe mich bei GMX wie gewohnt eingeloggt und wollte mich danach wieder ausloggen. Beim Ausloggen stand dann oben in der Zeile: "http://creativeproxy.uimserv.net....(und eine längere Zeichenfolge, etc.)
Das kann noch nicht lange so sein. Ist das ok? Ist das bei euch auch so? Oder wird man sonst wo hingeleitet?
 

MyBad

localhorst

AW: GMX-Logout-Änderung?

Sicher, dass das noch nicht so lange ist. Ich kenne das nämlich von Web.de. So viel ich weiß nutzen web.de, yahoo und gmx alle das gleiche System.
 

sonje

Hat es drauf

AW: GMX-Logout-Änderung?

Bin mir leider nicht sicher, ich habe es heute zum ersten mal bemerkt. Auch die Seite nach dem Logout sieht etwas anders aufgeteilt aus. Wenn das aber ok ist, dann bin ich unbesorgt. Danke ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: GMX-Logout-Änderung?

genau so siehts bei mir auch aus, auch die Aufteilung. Mir ist es auch erst heute aufgefallen. Dann scheint es ok zu sein. Danke ;)
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: GMX-Logout-Änderung?

Hallo,

gehört zu 1&1 wie GMX und Web.de:

Code:
$ whois uimserv.net
[...]
registrant-firstname:            Andreas
registrant-lastname:             Gauger
registrant-organization:         1&1 Internet AG
registrant-street1:              Elgendorfer Strasse 57
registrant-pcode:                56410
registrant-city:                 Montabaur
registrant-ccode:                DE
registrant-phone:                +49.2602960
registrant-fax:                  +49.72191374215
registrant-email:                hostmaster@1und1.com
 

GubbyGirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: GMX-Logout-Änderung?

Muss bei GMX wirklich neu sein, denn ich logge so ziemlich jeden Tag über die Webpage ein, und hatte diese url auch heute das erste mal beim Ausloggen. Bei Web.de scheint es aber schon länger so zu sein ... Es folgt aber keine Weiterleitung oder ähnliches, scheint also okay zu sein.
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: GMX-Logout-Änderung?

Naja Outlook nicht. Thunderbird.
Worum geht's denn?

Btw: wo ist überhaupt mein Post hin?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben