Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Golden Gate Bridge

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt habe ich seit einem Monat mein Grafiktablett und bin endlich mal dazu gekommen, ein komplettes bild zu machen und zeig es einfach mal für die Kritik in die Runde.

Hab dazu einfach mir ein schönes Bild von der Golden Gate Bridge gesucht und mit leichten veränderungen gezeichnet, ein bisschen mit dem Licht+Farben gespielt und fertig ist mein erstes Bild mit Photoshop.

Ich hoffe es ist halbwegs würdig für dieses forum, neben diesen ganzen großartigen Zeichnungen die es hier gibt.

Bitte gib auf die Bildgröße Acht!!
Wenn möglich Minithumb oder nur einen Liink posten. Merci!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikke82

Farbjunkie

AW: Golden Gate Bridge

Irgendwie wirkts "unfertig"...zumindest in meinen amateurhaften Augen. Dazu denke ich, dass mehr Details sicher nett wären. Der Stil gefällt aber.

RagingPixels

C4D-Junkie

mir gefällt das bild irgendwie. Der Stil gefällt mir sehr, und ich dinde es auch eigentlich nicht unfertig.
Das einzige was mir nicht gefällt is die Spiegelung im Wasser unten rechts, wobei ich dir jetzt leider auch nicht sagen kann, was du dort besser machen solltest.

mfg

Koile

..kann googeln!

Irgendwie kommt und läuft die Brücke ins Leere, vielleicht wirkt das Bild deshalb "unfertig".

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

mir gefällt der Stil sehr, nur würde ich den Beschnitt ändern, so dass die Spiegelung am Ende der Brücke unten links nicht im Leeren verläuft

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwie wirkts "unfertig"...zumindest in meinen amateurhaften Augen. ... ... Der Stil gefällt aber.

Sehe ich genau so.

Der Beschnitt von ClauTino nimmt zwar nach meinem Empfinden den Eindruck des Unfertigen weg - aber es geht auch die grundsätzlich passende Stimmung "der Weitläufigkeit" des Originalentwurfes verloren.

Was war denn ursprünglich dort, wo die Golden Gate Bridge zur Zeit im Nirvana endet? Kannst Du da nicht etwas draus machen, was zur gelungenen Bildstimmung passt?

Viel Spaß noch und freue mich schon auf die nächste Präsentation,

Hungry Tiger

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal bedanke ich mich für die Komplimente und auch negativen Dingen (ohne selbstkritik und Kritik von andern Personen,lernt man nix).

Ursprünglich war links unten (wo die Brücke "verschwindet") ein Felsen,aber a) bin ich nicht so gut im detail-zeichnen von Steinen b) hätte er glaub ich nicht zu dem Rest in der Farbe gepasst.

Zu der Frage (Aussage) mit den Filtern:
Ich hab auch einen darüber gelegt, weil ich denke als Anfänger kann man damit sehr gut die schwächen beim zeichnen überdecken.
Also habe ich damit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen:
1.Schwächen nicht so stark gezeigt
2.noch einen leichten Hauch von "Abstrakt" gegeben

jedenfalls nochmal danke

Silberblatt

Mensch

Total geil. Ganz ehrlich, das ist mal was anderes, mir gefällts total. Auch die erste Version! Bin gespannt auf mehr :daumenhoch:

Max_Bertl

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällt das Bild auch total! die zugeschnitte version wirkt noch etwas mehr!
Aber ich find das ursprungsbild super!

S

svenfalken

Guest

Sieht echt interessant aus :) die Perpsektive echt technisch und die Farben sehr mordern. guter kontrast!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden