Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Golden Gate - was sagt ihr dazu

tina777

zielstreber

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

total cool- sieht aus wie vor urzeiten aufgenommen, eines der ersten farbfotos...lädt zum träumen ein und is echt mal was anderes....
 

Fotografie

tamai

section9

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

:daumenhoch:

der ausschnitt, der raum über den pfeilern und die stimmung gibt dem motiv dynamik - gut gewählt.
panoramen gibt es von dem teil genug, dabei ist es letzendlich auch egal wie die brücke heißt.
die signatur kann gerne dezenter sein, versuch es mal in der farbe und stärke der vertikalen stahlseile.

lg tamaki
 

double_ugly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Also, wenn wir von Burner reden...
Dein Foto auf Deiner Homepage mit Titel "USA" finde ich, mal abgesehen von der in den USA überall flatternden Flagge echt hübsch. Ein Ausschnitt der Brücke im Hintergrund mit einem - für Amerikaner - tollen Aussage !

LG
double_ugly
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Natürlich ist es schwierig ein so oft fotografiertes Bauwerk originell abzulichten... die Bildaufteilung wurde schon angesprochen und da würde ich auch einhaken. Grundsätzliche keine schlechte Idee, aber so wirkts noch nicht "rund"... den Pfeiler höher (bzw. kleinen Ausschnitt damit mehr Himmel oben weg kommt) oder eventuell Quadrat.
Lichtsituation scheint sehr schwierig gewesen zu sein, aber etwas mehr Kontraste wäre sicher schön oder vielleicht eine schöne Umwandlung in s/w? So wie es jetzt ist, fehlt mir was bei dem Bild.

edit schickt Beispiel per PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gloveY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

ich finde das bild schon recht cool gefällt mir. allerdings einbisschen zu blass
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

So jetzt habe ich mal einen anderen Bildausschnitt gewählt und das Wasserzeichen geändert..



Mir gefällts ganz gut..
 

virra

lazy lizzard

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Ist das da immer so diesig?
Das Bild ist eine klassische Kalenderaufnahme, finde ich. Die Urlaubsstimmung kommt ja ganz gut rüber, allerdings ist mir bei dem Hochformat der Pfeiler zu mittig. Klar – wenn man den weiter nach links gerückt hätte, wäre da wahrscheinlich zu viel Gestrüpp drauf gewesen. Trotzdem. Irgendwie nicht ausgewogen genug, das Bild.
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Super Bild ... jedoch ein wenig mehr Bildausschnitt und nicht so große Sig .... dann wäre es perfekt!
 
D

Didldum

Guest

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Im Querformat hätte es mir besser gefallen, sieht aber auch so gut aus.
 
N

Netus1986

Guest

AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu

Ich finds klasse. Grade das Hochformat gibt dem ganzen einen gewissen Charme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben