Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Goldener Hintergund/Silberne Schrift

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo bin noch ziemlicher Neuling in Photoshop. Will auf einem goldenen Hintergrund eine Silberne Schrift mit schwarzer umrandung der Schrift. Kann mir jemand da ein paar Tipps oder Tutorials geben??
DANKE

Photoshop

AW: Goldener Hintergund/Silberne Schrift

Hast du die Grundlagentutorials schon einmal angeschaut?
- Wenn ja, dann hilft dir die Foren-Suche beim Auffinden und auch beim Einpflegen von Goldstilen (ob es Silber gibt, weiß ich grad gar nicht - könnte mann/frau aber sicher umbauen)

- Wenn nein, dann unbedingt diesen Schritt zuerst gehen. Sonst bist du ein garantierter Dauer-Fragekandidat für Grundkenntnisse.

Für Fragen, die die Suche nicht beantwortet steht dir das Forum jederzeit offen.
;)

Edit:
Habe grad (auf dieser Seite oben links) nur den Begriff Gold eingegeben - die Anzahl der Treffer hat mich fast erschlagen. Bei Silber war es ähnlich.
;)

Zuletzt bearbeitet:

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

Also hier wäre ein super Tut für dich: klick

Dann nurnoch doppelklick auf die Textebene und h´ganz unten "Kontur" anschalten.

Gruß

PhotoshopMetal

Für die Foreneinsteiger ist es immer ganz wichtig zu wissen, ob das Tut Punkte kostet (bzw. die Herkunft), oder nicht. Wenn du deinen Post wie folgt ergänzt, dann kann ich meinen ja wieder löschen.

Also hier wäre ein super Tut auf Youtube für dich: klick

Dann nurnoch doppelklick auf die Textebene und h´ganz unten "Kontur" anschalten.

Gruß

ikarusx69

Aktives Mitglied

Das Tut hast du ja schon,und wenn du unter dem Namen *Mosh* schaust,...ich glaube er hatte da auch schon ein paar Metal texturen zum DL bereit gestellt.Kann aber sein,dass du dazu noch ein paar Pkt auf deinem pkt-Konto benötigst.
Bekommt man aber schnell zusammen wenn man vielschreibt.

ika

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden