S
siggyblooms
Guest
"Ihr habt auch alle igendwann einmal angefangen.."
Ja, aber mit einem Ha.. aus Pa...
So, bin raus hier.
Ja, aber mit einem Ha.. aus Pa...
So, bin raus hier.
siggyblooms
Guest
Aktives Mitglied
unverblümt
Wer für die Sw-Umwandlung den Modus vorschlägt sollte sich ebenso mit den "basics" beschäftigen.Also wenn es schon an den basics hapert, dann solltests du dich erstmal mit den basics beschäftigen. Ein Bild schwarz/weiss zu machen, dürfte nun aber wirklich nicht das Problem sein. Und den Kontrast zu erhöhen auch nicht. Dafür brauchst Du noch nicht mal die Gradationskurve. Bei "Bild" - "Modus" und Korrekturen" findest du alles was du dafür brauchst.
Gradiationskurve
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Gibts hier auch ein Tutorial zum Handbücher lesen...Ha...was aus Pa...was?
Aktives Mitglied
siggyblooms
Guest
Du solltest dir wenigstens mal ne GrundlagenDVD ansehen bevor du solche Töne spuckst.
unverblümt
...Gravitationskurve!
unverblümt
Deshalb auch der Hinweis "Mein Vorgehen für das was ich aus dem Bild machen würde". Bei mir muss auch nicht alles komplett absaufen was im Tiefenbereich ist.@Andre_S : Naja^^
Deine Version geht dann doch eher in Sepia Tonung und die Tiefen sind noch viel zu hell.
Natürlich.Und du schlägst non-destruktive Ebenen vor?
siggyblooms
Guest
Wenn es jedoch nur heiße Luft ist
unverblümt
Dann korrigiere mal deine "Gradiationskurve" - von dir hatte ich das bequemer weise kopiert.Das ist jetzt nicht mehr konstruktiv.
Kritik stö(h)rt mich bei korrekter Rechtschreibung übrigens auch nicht
siggyblooms
Guest
Dann korrigiere mal deine "Gradiationskurve" - von dir hatte ich das bequemer weise kopiert.
Aktives Mitglied
unverblümt
Du meinst weil es keinen Objektivunschärfefilter in ACR gibt? (komm jetzt nicht mit negativer Schärfe an)@RalphMuc
Aber da hier niemand diesen Weg nennt taugt er wahrscheinlich nix.
User
nein, nicht deshalb, sondern weil es für eine relativ schnelle Bearbeitung, die trotzdem dem einzelnen Bild gerecht wird - ohne externes Plugin - eine ganz ordentliche Methode ist.Du meinst weil es keinen Objektivunschärfefilter in ACR gibt? (komm jetzt nicht mit negativer Schärfe an)
siggyblooms
Guest
Die Frage ist doch eher, was jemand, der eine Google-App-Einstellung nachahmen will, mit seinem Bild erreichen will.Was mir ganz sauer aufstösst, ist dieses Basics-Geschwafel ohne aufs Bild einzugehen.
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums