Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google+ → Was haltet ihr davon?

Balivandi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google+ → Was haltet ihr davon?

Also ich muss meinen Post vor ein paar Tagen zurücknehmen, meine Meinung fällt doch jetzt recht postitiv von G+ aus!
Es ist, wie schon hier bereits erwähnt wurde, schlicht aufgebaut und übersichtlich. Auch gut ist, dass man von Apps wie bei FB nicht überschwemmt wird :) Aber irgendwie fehlt mir die Glücksnuss haha

Auch der Bereich mit Stream finde ich gar nicht mal schlecht. Man kann selbst auswählen was man sehen möchte und lesen möchte.

hm allerdings gibts paar Mankos:
a) Was ist das mit Erweiterten Kreisen, was heißt öffentlich? Wo ist denn da der Unterscheid?!
b) die Seite der Kreise finde ich etwas naja, langweilig aufgebaut, da hätte ich schon gerne ein etwas anderes Design. Ich finde man sollte Kreise eine Wichtigkeit zuordnen, so dass diese auf der Startseite angezeigt werden.
c) okay ist noch in der Testphase: Aber das was mich interessiert an Themen ist bei G+ noch gar nicht vertreten.

Also warten wir einfach mal ab :)

simonpicos

Mod | Forum

kann man beim Überspielen alle Bereiche SELBER schwarz färben, wenn man ein Beitrag nicht zeigen möchte oder dergleichen

Was bringt das? Google liest doch eh alles mit;)

Aber zur Feedbackfunktion: So eine schnelle habe ich noch nie gesehen. Ich habe eine fehlerhafte Übersetzung gemeldet, keine 2 Stunden später wars erledigt:eek:

Steamo

Steamo

hm allerdings gibts paar Mankos:
a) Was ist das mit Erweiterten Kreisen, was heißt öffentlich? Wo ist denn da der Unterscheid?!
[/QUOTE]

Soweit ich das festgestellt habe, ist es so das öffentlich jeder im Netzt lesen kann, der dich googlet (sofern du die Suchergebnisse nicht ausgestellt hast) Erweiterte Kreise heißt, alle deine Kreise können das lesen, und deren Kreise ! Also sagen wir dein Kumpel Franz ist in deinem Kreis und er liest das, Jetzt können alle, die im Kreis von Franz sind, auch deinen Post lesen, Aber!! nicht im Stream, sondern sie müssten dein Profil aufrufen und sehen dann dein Post.

So ist es jedenfalls auch bei fb und ich denke das wird hier nicht anders sein. Hoffe konnt dir da durch etwas helfen

Grüße
Steamo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden