Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

googles Suchergebnisse neuerfings in Listen?

neuzeitprophet

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

mir ist eben aufgefallen das einige Suchergebnisse in google als Listen ausgegeben werden. Weiß jemand seit wann das so ist und wie man das evtl. beeinflussen kann?

Beispiel wäre das 8. Ergebnis von oben:

#################################
MP3-Player Testwww.testberichte.deHiFi & TV -
10+ Einträge – Im Test: 1.594 MP3-Player in 1.644 ...

• • 1 – Gelistet seit 11/2010 – Apple iPod touch 4G (8 GB – Speicherkapazität: 8 GB ...
  • • 2 – Gelistet seit 02/2011 – Cowon J3 (32 GB – Speicherkapazität: 32 GB ...
  • • 5 – Gelistet seit 06/2010 – Cowon J3 – Speichermedium: Flash-Speicher ...
#################################

F

Fotojojo

Guest

AW: googles Suchergebnisse neuerfings in Listen?

Das ist von der Seite "www.testberichte.de" Scheint eine AJAX -produzierte Liste als Header zu sein. Oder so.

neuzeitprophet

An Ajax möchte ich nicht so recht glauben, da auch einiger meiner Projekte so indexiert wurden. Ich verwende keinerlei Scripte die sowas beeinflussen.

JannisL

Aktives Mitglied

Ich glaube, dass einfach in der "description" eine Liste erstellt wurde. Aber ich wusste nicht, dass dies geht. Oder er hat einfach ein ASCII-Code genommen, der diesen Punkt darstellt.

## Nachgeschaut, war es leider nicht. Sorry

neuzeitprophet

Nene, das ist es leider auch nicht. Ich glaube eher google erstellt das automatisch und man kann selbst keinen Einfluss drauf nehmen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden