Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GORILLA Speedpaintingvideo

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

ich war echt erstaunt mit was für zarten Linien du anfängst ..

und dann einfach mit dem Riesen Pinsel dunkle Farbe drauf ... das fand ich auch ungewöhnlich .. also für mich halt :)

schickes Tierchen geworden :)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

haha echt? :D.. ja bin auch sehr zufrieden damit! die tech. daten sprechen für sich.. und dabei für ein a4 tablett 99,- ist schon hammer!
was hast du jetzt für eins? und spürbare unterschiede?

crewler

ja, ich hatte mir das damals gekauft als mir der stift vom kleinen a5 aiptek auf die spitze gefallen is und natürlich sofort kaputt war... hab mir dann 14000u besorgt, weil ich mir nicht gleich das wacom holen wollte. so teuer und damals wusste ich noch nich ob das (malen und so) was ernsthaftes wird...
dann hab ich mir vor etwa einem jahr das intuos3 a4 zugelegt. war am zuerst etwas skeptisch, weil ich irgendwie das 4fache für die gleiche größe ausgegeben hab, aber alter! unterschied wie tag und nacht :D viiiiiiel smoother alles.
3 wochen später (zu ostern, also ziemlich genau vor einem jahr) kam mein mitbewohner dann mit dem dicken cintiq nach hause- und seit dem steht das bei mir :lol::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crewler

Pinselaffe

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

alter Monkey, ich glaub ich muss mal bei dir einbrechen :D!!
krass, hätte nich gedacht, dass das son unterschied ist..
aber gut zu wissen.. noch bin ich zufrieden, mal sehen wann ich mir n wacom anschaffe :)..

crewler
 

krizpin

DSLR-n00b

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

naja, lernen vielleicht schon.
Aber man muss ja erst mal das Bild vom Kopf über die Hand auf Papier (oder halt Grafiktablett) bringen. Da haperts bei mir gewaltig, glaube ich. :)
Die Bilder im Kopf kommen nicht so aufs Papier wie ich das will :D
 

Tobix

Newbix

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

Echt Toll!
Du hast einen Stil der mir sehr zusagt!
Wieviele Ebenen hast du dafür benutzt?
Ich weiß, dass einige nur eine Ebene verwenden, aber ich hab immer so Angst etwas zu versauen, sodass ich am Ende für jedes Teil ne eigene Ebene hab... also Gesicht, Arme, Hände, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: GORILLA Speedpaintingvideo

Schön gemacht - aber die langsame Geschwindigkeit stört mich etwas!

Schau mal dieses Video an: YouTube - AVATAR - Speedpainting by Emin AyaZ

Hier wird ein Video viel schneller abgespielt, was die effektive Viedeozeit auf 3,5 Minuten kürzt. Ich muss ja nicht genau erkennen können welche (z.B.) Pinsel Du verwendet hast. Ich möchte sehen wie das Bild entsteht. Wenn es zu langatmig wird, läufst Du Gefahr, das Zuschauer vorher aussteigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben