Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grade im Film - Jetzt in freier Wildbahn

Habukka

Gesperrt

AW: Grade im Film - Jetzt in freier Wildbahn

Idee und Technik find ich super!

nur im Film verwandeln sie sich doch idR von einem Objekt zu einem Roboter — bei dir von einem Geparden in einen Robotergepard. Das macht mMn nicht so viel Sinn.

als Anstoss:
Versuch doch den Übergang Tier-Roboter irgendwo am Bauch zu machen, so dass er quasi gerade im Sprint vom Geparden (Hinterteil) zum Roboter (Kopfteil) mutiert.
Und der Roboter bleibt nicht in der Shiluette des Tieres sondern wird grösser und nimmt eine andere Pose an... ;)

EDIT: Tabletzeichnung??

boernie62

Noch nicht viel geschrieben

Also mir gefällt es auch nicht wirklich. Die Idee ist super! Aber die Übergänge passen echt nicht. Besonders am Hinterlauf.

LG
Christian

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde, das dieses "transformieren" nicht wirklich zu erkennen ist. Es sieht total komisch aus.

D

dieganzewoche

Guest

sieht etwas draufgeklatscht aus.............

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden