Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graf Zeppelin CV

enomis1234

Gesperrt

AW: Graf Zeppelin CV

Süß die beiden Roboter. An einer Rose bastel ich ebenfalls.Wenn ich sie rertig hab, lade ich sie heute noch hoch. Tolle Idee zum Valentinstag.

enomis1234

Gesperrt

Toll Scotty
Der Robby steht ja auf dem Flughafen Tempelhof! Der Lichteinfall stimmt nicht mit dem des Flughafens überein. Aber sonst ne gute Idee.
Ich fahre nächste Woche zur Kur, nehme meinen Laptop mit und werde auch mal ein bisschen basteln. Da hab ich endlich Zeit und Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:

derscott

Noch nicht viel geschrieben

@nicci

danke schööön

*Post von 19:55 Uhr
@enomis

okay Enomis...:D

Hallo derscott, habe mal deine Beiträge zusammengelegt und auch die Vollzitate entfernt. Wenn du zeitlich kurz hintereinander Beiträge machen willst (ohne dass zwischenzeitlich geantwortet wurde), dann benutze bitte den Button "Bearbeiten" unten in deinem Beitrag! Durch Zitieren des kompletten Beitrags eines anderen Users geht meist die Übersicht verloren (besonders für User mit Mobilgeräten), speziell, wenn die Antworten sehr kurz sind. Dann weiß man manchmal gar nicht, wer was gesagt hat Du kannst dir Zitate zurecht kürzen, oder verwendest einfach "@User". Vielen Dank :) randacek_pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden