Souvlakivernichter
Gute Idee! Ist wahrscheinlich auch die einfachste Lösung.Vorlage von Quelle als Muster in eine Ebene laden und den Kram lustig mit der >frei transformieren< Funktion hinein zerren. Feddisch.
Aktives Mitglied
legal, illegal ... scheiß egal...??Ganz Unbetuchte können auch so machen:
Einfach die Vorlage von Quelle als Muster in eine Ebene laden und den Kram lustig mit der >frei transformieren< Funktion hinein zerren. Feddisch. Rahmen nach Bedarf dazu basteln oder auch nicht.
Bekenne mich schuldig. Hab ich total falsch verstanden. Entschuldige bitte.Wer glaubt, ich hätte empfohlen, eine geschützte Datei weiter zu verwenden, hat mich total falsch verstanden.
Aktives Mitglied
Ganz Unbetuchte können auch so machen:
Einfach die Vorlage von Quelle als Muster in eine Ebene laden und den Kram lustig mit der >frei transformieren< Funktion hinein zerren. Feddisch. Rahmen nach Bedarf dazu basteln oder auch nicht.
AgentHawk
Guest
Da das Bild denke ich geschüzt ist kann ich ja auch net kopieren und bearbeiten.
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Wirklich ein schönes Ergebnis. Ich muss mich eindeutig auch mehr mit PS beschäftigen.Das geht auch recht gut und relativ schnell in PS, so wie virra schon meinte, über ein Muster.
AgentHawk
Guest
lazy lizzard
Aktives Mitglied
Wer glaubt, ich hätte empfohlen, eine geschützte Datei weiter zu verwenden, hat mich total falsch verstanden. Ich meinte, man könnte die Quelle als MUSTERVORLAGE nehmen, um darüber was Eigenes neu zu erstellen. Also nur als Vorlage für die Perspektive, Leute. Natürlich soll der TE sein Ding komplett neu zeichnen, wo kämen wir sonst denn hin … Mit "Rahmen dazu basteln oder auch nicht" meinte ich, mann kann die neuen Bilder frei schweben lassen oder sich einen rahmen wie in der Vorlage bauen. NICHT die Bilder in den vorhandenen Rahmen einbauen, auf gar keinen Fall!
Hat es drauf
AgentHawk
Guest
Hat es drauf
Souvlakivernichter
Super Arbeit!!! Bin echt beeindruckt :Oder du machst so was in dieser Richtung.
Aktives Mitglied
Virra, ich habe es falsch verstanden..., Entschuldige bitte den Irrtum.Wer glaubt, ich hätte empfohlen, eine geschützte Datei weiter zu verwenden, hat mich total falsch verstanden. Ich meinte, man könnte die Quelle als MUSTERVORLAGE nehmen, um darüber was Eigenes neu zu erstellen. Also nur als Vorlage für die Perspektive, Leute. Natürlich soll der TE sein Ding komplett neu zeichnen, wo kämen wir sonst denn hin … Mit "Rahmen dazu basteln oder auch nicht" meinte ich, mann kann die neuen Bilder frei schweben lassen oder sich einen rahmen wie in der Vorlage bauen. NICHT die Bilder in den vorhandenen Rahmen einbauen, auf gar keinen Fall!
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums