Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik für PKW

wasserbauch

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,

vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit meinem Problem. Ich möchte für eine Bekannte eine Grafik für ein Fahrzeug erstellen. Ihre Vorstellung geht in Richtung "Strandbild" und einem markanten Objekt.

Das markante Objekt habe ich schon abgepaust. Dazu gleich eine erste Frage. Das Objekt besteht aus hunderten Pfaden. Sollte ich zum plotten einen Pfad außen herum erstellen?

Frage Nr. 2: Muss ich das Strandbild auch abpausen, oder kann ich es als Pixelgrafik belassen und an der Außenseite einen Pfad erstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin eher in der Photoshop- Ecke tätig als in der Illustrator... Apropro, ich habe "nur" die CS Version...

Vielen Dank im Vorraus,

Jan

Vektorprogramme

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafik für PKW

Vieleicht mal das Motiv zeigen, damit man auch weis , womit man helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
K

kaufi01

Guest

AW: Grafik für PKW

wenn du nur die motive hast, und sie auf folie drucken lassen willst dann ist die frage in welcher auflösung du diese vorliegen hast!!! am einfachsten wäre es dann die motive auf folie drucken zu lassen!!! dann brauchst du dir die mühe mit dem vektorisieren nicht machen!!! ich schlage da einen Digitaldruck auf selbstklebenden Vynil Folien vor!!! die qualität ist super...
mfg tk

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden