F
f_ck
Guest
hallo alle zusammen !
ich will im ps cs6 eine tif Datei (aufnahme des hubble Teleskops) als lichquelle darstellen. Das "licht" soll aus einer tuer in perspektive rausstrahlen. ich brauche also irgendwie verschiedene verlaeufe die dann auch wirklich auf 0 hinauslaufen und muss sicher noch mehr beachten ! ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir weiterhelfen vielleicht gibt es ja schon tutorials zu aehnlichen sachen ! suche aber jetzt schon sehr lange und hab nix gefunden.
das bild ist dafuer da das es evtl vertaendlicher wird !
also jetz haben ja schon n paar reingeschaut und anscheinend hat niemand ne ahnung oder es is ihnen zu bloed ! ein tip wie ich denn einen verlauf in nem bild auf 0 hinbekomme waer auch schonmal ein anfang ! ich weis bis jetz nur das wenn man eine ebenenmaske erstellt dann von s auf w den verlauf einstellt es nah dran is aber nie auf 0 laeuft ...
ich will im ps cs6 eine tif Datei (aufnahme des hubble Teleskops) als lichquelle darstellen. Das "licht" soll aus einer tuer in perspektive rausstrahlen. ich brauche also irgendwie verschiedene verlaeufe die dann auch wirklich auf 0 hinauslaufen und muss sicher noch mehr beachten ! ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir weiterhelfen vielleicht gibt es ja schon tutorials zu aehnlichen sachen ! suche aber jetzt schon sehr lange und hab nix gefunden.
das bild ist dafuer da das es evtl vertaendlicher wird !
also jetz haben ja schon n paar reingeschaut und anscheinend hat niemand ne ahnung oder es is ihnen zu bloed ! ein tip wie ich denn einen verlauf in nem bild auf 0 hinbekomme waer auch schonmal ein anfang ! ich weis bis jetz nur das wenn man eine ebenenmaske erstellt dann von s auf w den verlauf einstellt es nah dran is aber nie auf 0 laeuft ...
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