Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik wird im Firefox nicht korrekt angezeigt

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ALLERSEITS

Ich habe vor einigen Jahren eine Vereinsseite gebastelt.
Mit der Seite habe ich mittlerweile nix mehr zu tun.

Heute wollte ich gucken, was sich so auf der Seite getan hat und war erschrocken, wie viele Grafiken ( gif ) von meinem Browser merkwürdig dargestellt wurden.

Ein ähnliches Problem ist mir heute im Zusammenhang mit meiner Bildergalerie aufgefallen. Bei der Vorschau werden meine gifs noch korrekt dargestellt, aber sobald ich sie hoch geladen habe, sehen sie einfach total anders aus.

Habe die beiden Bilder mal untereinander gepackt.

http://www.mgc-as-witten.de/galerie/fehler.jpg

Ein Freund hat sich die Vereinsseite angesehen und er sagte mir, dass bei ihm auf dem Rechner alles normal dargestellt wird.

Hat jemand eine Idee?
Ach so: Beim I.E. ist es genau so!!!

Paric

von allem ein bisschen

AW: Grafik wird im Firefox nicht korrekt angezeigt

überprüfe mal die Farbtiefe die du an Deinem Rechner eingestellt hast. Daran könnte es liegen.

mek68

epibriere gerne

wenn´s die Farbtiefe wäre, dann könnte er uns doch das bessere Bild nicht posten, das würde dann ja auch schlecht dargestellt.
Sonnst habe ich aber leider auch keine Idee an was das liegen könnte.
Ist es denn nur im Browser so schlecht? Was macht das Bild, wenn Du es auf c: lädst und mit einem Grafik-Programm anschaust? Was sagen die Bild-Informationen zu diesem Bild? Evtl. gibt Die ja die Webseite das schlechte Bild...

Grüße
Matthias

Myhar

Hat es drauf

Ich kann das übrigens auf der Homepage nicht nachvollziehen, für mich schauen die Bilder normal aus.

L. G.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Ganz klar ein Problem der Farbtiefe. Das Bild wird zum Anzeigen gedittert (aus einem Muster der zu wenigen Farben wird die richtige zusammengebastelt) Sollte es also nicht am Rechner allgemein liegen dann im Browser. Da wäre das FireFox-Forum eher Ansprechpartner. Ich habe keine Einstellung gefunden im FF, die die Farbtiefe ändert. Komisch, dass es im IE auch so ist. Dein Provider wird dir ja wohl kaum zu wenig Daten liefern.

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gerade die Seite mit FF angeschaut und es sieht alles i.O. aus.

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Ich verstehe es einfach nicht.
Habe mal die Farbtiefe geändert. Hat sich nix getan!!!

Zu der C: Frage!!! Gucke ich mir die Bilder unter C: im FF oder IE oder sonst wie an, ist alles in Ordung.
Ich habe ein gif für meine Bildergalerie erstellt, die auf c: ganz normal dargestellt wurde. Dann habe ich die Grafik hoch geladen und " Aus die Maus"

Was könnte ich denn aus den Bildinformationen schließen?
Mir ist da nix aufgefallen.

Allerdings finde ich die Adresse komisch!!!
http://[U]1.1.1.4/bmi[/U]/www.mgc-as-witten.de/neues/a_01.gif
Was ist 1.1.1.4/bmi ???

Preach

schon 'ne Weile dabei

Was könnte ich denn aus den Bildinformationen schließen?
Mir ist da nix aufgefallen.
vermutlich gar nichts, denn bei anderen wird es korrekt angezeigt. Da es beide Browser betrifft muss es ein Fehler in deinem System sein. Versuch doch mal ein eher technisches Forum für dein Betriebssystem.
Echt merkwürdiger Fehler
good luck

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

@ Frank: Hätte auch passieren können, dass ich in 24 Stunden immer noch n dickes Fragezeichen auf der Stirn gehabt hätte.

Bei Problemlösungen braucht man auch mal Glück!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden