Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum! :uhm:
Bitte hilft mir schnell, ich bekomme gerade innerlich eine Panikattacke!
Es geht um mein Intuos 4 L Wide Grafiktablett.
Gestern Abend habe ich es noch benutzt gehabt und wollte heute – wie gewohnt – weiter arbeiten.:hmpf:
Doch als ich feststellen musste, dass es nicht funktionierte, habe ich folgendes gemacht:
- USB raus und rein, nichts.
- PC neu gestartet, nichts.
- Treiber neu installiert, nichts.
Hier noch folgende Eckdaten über meinen PC
- Service Pack 3
- Windows XP
- Bin im Besitz einen der Kaffeeabsatz-Erzeugnisse der AMD CPU’s zu haben (AMD Semprom xD (und ja, ich kann damit Photoshop CS4 benutzen und sogar bis zu 2GB Dateien bearbeiten xD)
- Das Grafiktablett ist 1 Monat alt
Gestern habe ich meine Dudenkorrektur und mein Microsoft Office neu installiert und konfiguriert (weil ich meinen PC neu gemacht habe… vor… 4 Wochen… xD) und mein Headset lag für eine gewisse Zeit auf dem Arbeitsbereich… :'(
Die Stromversorgung zum Grafiktablett läuft. Das erkenne ich an den kleinen blauen Punkt an Scrollbereich.
Bitte, wer kann mir helfen? :'(
Bitte hilft mir schnell, ich bekomme gerade innerlich eine Panikattacke!
Es geht um mein Intuos 4 L Wide Grafiktablett.
Gestern Abend habe ich es noch benutzt gehabt und wollte heute – wie gewohnt – weiter arbeiten.:hmpf:
Doch als ich feststellen musste, dass es nicht funktionierte, habe ich folgendes gemacht:
- USB raus und rein, nichts.
- PC neu gestartet, nichts.
- Treiber neu installiert, nichts.
Hier noch folgende Eckdaten über meinen PC
- Service Pack 3
- Windows XP
- Bin im Besitz einen der Kaffeeabsatz-Erzeugnisse der AMD CPU’s zu haben (AMD Semprom xD (und ja, ich kann damit Photoshop CS4 benutzen und sogar bis zu 2GB Dateien bearbeiten xD)
- Das Grafiktablett ist 1 Monat alt
Gestern habe ich meine Dudenkorrektur und mein Microsoft Office neu installiert und konfiguriert (weil ich meinen PC neu gemacht habe… vor… 4 Wochen… xD) und mein Headset lag für eine gewisse Zeit auf dem Arbeitsbereich… :'(
Die Stromversorgung zum Grafiktablett läuft. Das erkenne ich an den kleinen blauen Punkt an Scrollbereich.
Bitte, wer kann mir helfen? :'(