AW: Grafiktablett von Silvercrest : Lohnt sich das?
Von welcher Woche ist euer Prospekt?
Das Prospekt ist noch ganz frisch von dieser Woche. Seid Monat haben die das bei mir im Münsterland im Laden. Soll halt 50 Euronen kosten. Ich kann dir aber an dieser Stelle ein günstigeres und wirklich feines empfehlen. Besitze ich jetzt schon seid 3 Jahren. Das Grafiktablett von Medion. Quasi von der Konkurrenz
. Kostet gleich 20 oder 30 Euro weniger und hat im Softwareumfang (Vor 3 Jahren) unter anderem Ulead PhotoImpact 12 SE dabei gehabt. Selbst die erste Stiftspitze verwende ich noch.
Edit:
Ich habe hier mal die genaue Typ-Bezeichnung für dich. Falls du mal danach schauen möchtest. Ich suche auch gleich den Link von Medion raus. Eventuell finde ich es auf anhieb.
Name: MD 85637 USB PC Grafiktablett
EAN: 2907 7953
29 programmierbare Makrotasten
Preis: 30 €
Edit:
Ich war jetzt auf der Medion-Webseite. Vorweg, gleich eine ganze Ecke übersichtlicher. Nun zum Tablett. Den genauen Typ von mir konnte ich nicht finden. Ist ja auch schon drei Jahre alt. Aber bei Medion-Produkten hatte ich bis jetzt ohne Werbung zumachen immer meine Freude. Hier also ein vergleichbares Grafiktablett für 20,- Euro - Ich wollte es gerade selbst nicht glauben.
Leider nicht für Mac laut Hersteller
- 2in1: Grafiktablett und Mauspad in einem Gerät
Stromaufnahme über USB
2000 lpi Auflösung
1024 Druckempfindlichkeitsstufen
Aktive Arbeitsfläche: 15,2 x 11,4 cm / 7.4“ (DIN A6 Format)
Plug & Play unter Microsoft Windows® 7 und Windows® Vista®
Systemvoraussetzungen
- Windows® 7 / Vista / XP
- USB-Anschluss
- CD-ROM Laufwerk
15 von 18 Kunden (83%) haben das Produkt positiv bewertet.