Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett (Wacom Bamboo) bewegt das Bild anstatt zu zeichnen? (Photoshop)

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Kleine Ergänzung, da es dabei schon mal zu Fehlern kommt. Die Datei heißt "PSUserConfig" und .txt ist nur die Dateiendung.
Da man bei Windows die anzeige der Dateiendung ausschalten kann sieht man das .txt nicht und einige Leute haben dann das .txt mit in den Namen genommen. Dann funktioniert es aber nicht.

Photoshop

U

unbekannt

Guest

Habe mich gerade extra hier angemeldet um Danke zu sagen! Wirklich ein ärgerliches Problem aber dank dem hier funktioniert alles wieder, ich war schon am verzweifeln.

Hilfe!
Habe dasselbe Problem und wollte genau dieser Lösung folgen. Leider finde ich den Dateipfad nicht. Benutzer -> Benutzername...weiter komme ich nicht. Da gibt es keinen Ordner appdata.

Kann schon seit 3 Tagen nicht mehr arbeiten deswegen, need help please! :(

U

unbekannt

Guest

Habe mich gerade extra hier angemeldet um Danke zu sagen! Wirklich ein ärgerliches Problem aber dank dem hier funktioniert alles wieder, ich war schon am verzweifeln.

Hilfe!
Habe dasselbe Problem und wollte genau dieser Lösung folgen. Leider finde ich den Dateipfad nicht. Benutzer -> Benutzername...weiter komme ich nicht. Da gibt es keinen Ordner appdata.

Kann schon seit 3 Tagen nicht mehr arbeiten deswegen, need help please! :(

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Entweder in den Ordner- und Suchoptionen des Windows-Explorers die "Ausgeblendeten Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" lassen oder aber das Verzeichnis direkt mit %appdata% anspringen und von dort aus weiter navigieren.

U

unbekannt

Guest

Entweder in den Ordner- und Suchoptionen des Windows-Explorers die "Ausgeblendeten Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" lassen oder aber das Verzeichnis direkt mit %appdata% anspringen und von dort aus weiter navigieren.

Danke!! Als ich %appdata% ins suchfenster eingab konnte ich den Pfad finden und es funktioniert.

J

jimg

Guest

Kleine Ergänzung, da es dabei schon mal zu Fehlern kommt. Die Datei heißt "PSUserConfig" und .txt ist nur die Dateiendung.
Da man bei Windows die anzeige der Dateiendung ausschalten kann sieht man das .txt nicht und einige Leute haben dann das .txt mit in den Namen genommen. Dann funktioniert es aber nicht.
Vielen Dank, jetzt funkts es wieder auch bei mir

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden