Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafitti entfernen!

S

SchizoEvil

Guest

Hi ihr ich bin ganz neu in der PS Szene und möchte ein Bild bearbeiten.

Ich möchte diese hässlichen Frosch im Hintergrund entfernen weiss aber nicht so richtig wie. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Danke schon mal

Photoshop

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Grafitti entfernen!

Ich denke, mit dem Kopierstempel und viel Feinarbeit und Geduld wirst Du zu einem guten Ergebnis kommen.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Wie Paccoo schon gesagt hat:Stelle die Clique frei und füge einen neuen Hintergrund hinzu!! Wenn du zum freistellen Fragen hast schau in den Tutorials da gibt es genügend hilfreiche Tipps dazu...

Gruß VLTG3

jenni

Forum-Gottheit

mit dem Kopierstempel wird es etwas viel fussel arbeit sein es hinzubekommen

nehme doch einfach eine weiße Steintextur
stell die Personen frei und fügst sie dann ein

Paccoo

Punktedealer

das hat er ja nicht gefragt, er will wissen mit welcher methode man den frosch wegbekommt!

Mir fällt auch nur der kopierstempel ein, ist aber wohl ziemlich viel feinarbeit dann

mit dem kopierstepel schafft du es nicht, zumindert nicht, das es gut aussieht. also ausschneiden texturladen und neuen hintergrund erstellen.

philip-h

Hat es drauf

Sicher schafft man es mit dem Kopierstempel, allerdings nur mit seeeehhhrr viel Zeit ;-).

Würde ebenfalls empfehlen, die Personen freizustellen und dann auf einen neuen Hindergrund zu setzen!

Harzfreund

immer neugierig

Hier mal auf die Schnelle freigestellt, ist natürlich nicht perfekt.
Den Hintergrund kannst Du nach Belieben auswählen kommt auf Deinen Geschmack an.

Malm_Olsen

SORRY, BUT I AM MINIMAL

Je nach dem wie viel Mühe man sich gibt kann man mit dem Kopierstempel erfolgreich sein oder auch nicht... So sehe ich das. Man kanns aber auch versauen ;)

T

TenTeX

Guest

die beste möglichkeit ist meinermeinung nach auch der kopierstempellel allerdings ambesten auf einer neuen ebene anwenden (punkt auf der Bild-ebene setzen)...

lolli

Noch nicht viel geschrieben

Also ich würde die Personen ausschneiden und auf einen neuen hintergrund setzten geht am schnellsten oder wenn man sehr viel zeit hat mit dem kopierstempel

qROFLp

PS-ler

also ich weiß nicht ob das geht aber probiers ma mit dem ausbessern werkzeug...
vllt sollte das gehn...

qROFLp

PS-ler

also mit den reparatur pinseln und ausbesser werkzeugen sollte das gehen!
hab mal bisschen probiert
hab eig. schon was ganz gutes hingekriegt...
machs einfach mla und nimm dir halt bisschen zeit... das war jetzt einfach schnell in 2 min gemacht... also denk schon das du das damit hinkriechst...!

B

beasy94

Guest

Stelle die Clique frei und füge einen neuen Hintergrund hinzu!

S

SchizoEvil

Guest

Ich danke euch für die Zahlreichen antworten. Werde mich als erstes mal an das Freistellen machen das scheint mir am vernünftigsten. Weil mit dem Stempel hab ich es auch schon probiert und da sitzt man viel zu lang dran. Leider hat das bild auch sehr schlechte qualität.

Danke an euch alle ihr habt mir super geholfen

Paccoo

Punktedealer

machs einfach mla und nimm dir halt bisschen zeit... das war jetzt einfach schnell in 2 min gemacht... also denk schon das du das damit hinkriechst...!

genau das meinte ich, dass es mit dem stempel nicht geht :D

jenni

Forum-Gottheit

ganz ehrlich ist nicht wirklich toll geworden :(

S

SchizoEvil

Guest

So hab nun erstmal bissl mit Stempel und Reperatur Pinsel getestet finds schon nicht schlecht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden