Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grashalme entfernen in cs4 extended

macmerlin1976

Aktives Mitglied

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

Unschärfe:
Filter: Weichzeichnungsfilter: Unscharf maskieren

Hast Du geglaubt, daß gynny dir jetzt das fertige Bild schickt?
Ich glaube Du willst es dir etwas zu leicht machen.
 

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

nein möchte ich nicht, ich wollte nur schauen wie er das gemacht hat. das bild mach selbstverständlich ich fertig, da ich ja was draus lernen möchte ;)

achja.. nur mal so nebenbei, ich hab die grashamle jetzt erfolgreich weggemacht, nur ist das alles jetz so unscharf bzw. unecht, wie bekomme ich das wieder hin?
 

gynny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

Kann leider das Bild nicht hochladen, da der link mich nicht wie im Anleitungsvideo auf (direktupload.net) sondern auf u.a. Seite leitet und dort schon wieder eine Registrierung erforderlich macht. Habe keine Lust mich länger mit dem Studieren des Uploads als mit dem Entfernen der Grashalme zu beschäftigen. Wenn du das Bildhabe möchtest, so gib mir dein email-Adresse, dann schick ich's dir.



Welcome to ImageShack.
Keine Registrierung erforderlich. Kostenlose Nutzung - viel Spaß!
To enable multiple uploads, please upgrade to the latest Firefox.
To enable multiple uploads, please use ImageShack Uploader.
Wähle nur einen der unterstützten Dateitypen:
Upload: URL webcam


SORRY, IT APPEARS YOU HAVE NO FLASH SUPPORT,
PLEASE CLICK HERE TO UPLOAD WITHOUT FLASH.


E-Mail (optional):
ajax-small-loader.gif

This email is already taken Anmelden | Kennwort vergessen?



Upload-Optionen / Bildgröße verändern >>
Bildgröße verändern:
100x75 (Avatar) 150x112 (Miniatur) 320x240 (für Websites und E-Mail) 640x480 (für Message Boards) 800x600 (15-Zoll-Monitor) 1024x768 (17-Zoll-Monitor) 1280x1024 (19-Zoll-Monitor) 1600x1200 (21-Zoll-Monitor) Optimieren ohne resize Größe nicht verändern
Miniatur mit Beschriftung versehen?
Ja Nein


Jetzt hochladen



Jetzt hochladen



 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

Guck mal in deinen Posteingang hier im Forum.
Hab Dir mal was geschickt!
Vielleicht hilft dir das weiter.

Das ist der Winkel (°) die Stärke wird mit Abstand eingestellt.
Sag mal versuchst Du auch mal was?
Oder fragst Du nun nach allem?

So langsam muß man sich die Frage stellen, ob Du uns hier vera....
Sorry!
 

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

aso, ja ich versuche und bekomme deswegen immer diese fragen.. (ich schrieb im forum dass ich noch nicht lange mit Photoshop arbeite) <- maximal das Megnatische Lasso benutzt um Sachen auszuscheneiden und halt mitm radiergummi störende Pixel weggemacht. entschuldigung für all meine fragen.. :( aber so ist das eben bei neulingen..

und nein, ich verarsche euch nicht!
 

gynny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

Um die Ausgangsposition für deinen Stempel zu wählen, musst du die Alt-Taste gedrückt halten und mit der linken Maustaste auf die Stelle klicken, die du auf die "Schadstelle" übertragen möchtest. Du machst es möglicherweise umgekehrt. Ich würde an deiner Stelle zunächst einmal in Video-Trainings-Tutorials die Gundlagen von Photoshop studieren, denn mir scheint, auf Grund der Fragen, die du stellst, dass da noch ein gewaltiges Defizit zu bestehen scheint. Mit einzelnen Fragen, ohne die Grundlagen zu beherrschen wird alles immer Stückwerk bleiben.
 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

Okay. Dann entschuldige ich mich natürlich für meinen letzten Eintrag.
Aber komisch kam es mir schon vor.
 

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

mach nichts Mac ;) und gynny, ich denke das bild, welches ich gemacht habe, sieht einigermaßen gut aus (für einen anfänger ^^) ich lads heute abend hoch da ich jetz in die Fahrschule muss, bis heutabend dann alle miteinander

cuu
 

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grashalme entfernen in cs4 extended

okay, also das endprodukt wurde von meinem Kumpel sehr gut empfangen (= er freute sich riesig über das Bild ^^ auch wenn es nicht unbedingt ein Profistück ist/war :p

naja.. aufjedenfall.. wer das Bild sehen mag soll mir bitte eine PN schreiben.. ansonsten kann der Thread Geschlossen werden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben