Pumpenvogel
Guest
Hallo bayerlw,Ich möchte meine Frage wiederholen.
Irgendwie gelingt es mir nicht die Presets aus dem CART zu holen und abzuspeichern.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Raindrops keep falling on my head *summt
Ich habe das eben mal versucht, es ist schon seltsamIch möchte meine Frage wiederholen.
Irgendwie gelingt es mir nicht die Presets aus dem CART zu holen und abzuspeichern.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe das eben mal versucht, es ist schon seltsam
Im cart -> checkout
dann kommt ein Fenster wo du Wohnort, Telefon usw. angeben MUST
dann musst du unten Place Order drücken
Weiter kann ich dir auch nicht helfen, denn ich habe es dann dabei belassen, denn Firmen die ohne meine Telefonnummer keine Bestellung annehmen, auch keine die ich bezahlen will, sind mir sehr Suspekt.........
Hallo bayerlw,
um die Presets aus dem CART zu holen musst Du beim Preset Shop registriert und eingeloggt sein. Dann erhältst Du eine Mail mit einem Download-Link über den man die Presets dann erhält.
Gruß
doemel23
Guest
Hat es drauf
unverblümt
Das man in eine BMW Autohaus auch BMWs findet dürfte doch jedem klar sein.Brauchbare Presets gegen ein paar gute Worte gibt´s auch hier
https://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/lightroom
unverblümt
Hab ich das behauptet?hab ich gemeckert? Nööö
doemel23
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums