Nicht mehr ganz neu hier
weiß vielleicht jemand wo man das Greebler Plugin noch downloaden kann?Die Kuroyumeseite ist leider down.
Danke im voraus
Danke im voraus
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Dazu gibt es verschiedene Methoden, die in der R18 funktionieren.gibt es eine Alternative? Wie kann man sonst solche Greebels herstellen?
Wie läuft denn das Programm ohne Seriennummer? Dann wahrscheinlich ja eher nur über Umwege die fernab von Legalität sind denke ich mal oder?Was nicht heißen muss, dass es grundsätzlich unter der R18 nicht mehr läuft, eine Seriennummer vorausgesetzt.
Von "ohne" war keine Rede. Der Ausdruck hatte seinen Schwerpunkt in "nur weil es bei einem nicht (mehr) läuft, muss es beim anderen nicht genauso sein.Wie läuft denn das Programm ohne Seriennummer?
Wenn Du mir sagst, wo die Nutzung bei Dir hakt?MoGraph-Cloner...mhm ok, hast du da ne Ansage wie?
Aktives Mitglied
Mit dem Effektor "Verdrängen" oder der Offseteinstellung.Ich vergesse aber immer, wie das geht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums