Noch nicht viel geschrieben
schneeemensch
Guest
Irre sind menschlich!
Nicht mehr ganz neu hier
Technisch finde ich es gut, was mich als GREIFswalder nur stört, sind die nicht zusammenpassenden Körperteile: Löwenbaby, ausgewachsener Adlerkopf und Spatzenflügel...
Zudem müsste der Schatten nach vorne länger sein, wenn das Licht von hinten so tief strahlt.
Was mir an deinem Bild besonders auffällt ist das durcheinander geratene Licht-Schatten-Spiel. Der Kopf bekommt Licht von links und der Köper bekommt Licht von rechts. Das ist nicht ganz harmonisch. Vllt. spiegelst du einfach den Körper - muss hierbei natürlich gucken, dass es von der Körperhaltung passt, oder du musst den Schatten bzw- Lichtquelle anpassen, dass er nur von einer Seite kommt.
Eine nette Idee, für einen Anfänger gar nicht mal schlecht umgesetzt.
Am meisten stört mich die falsche Proportion von Körper und Flügeln.
Die Flügel sind im Verhältnis zum Adlerkopf und Löwenbody einfach viel zu klein.
Schau dir mal die Flügelspannweite eines Adlers und seinen Körper richtig an. Da siehst du, wie dominat die Flügel sind.
Gruß, sagan
sentence
Guest
Photoshopograph
... mehr kann ich galub ich gar nicht mehr wirklich machen...
Nichts gegen deine Fantasie, und machen kannst du das, wie du es willst.Des mit der Flügelspannweite haben mir schon ein paar gesagt... allerdings war es in Anbedracht dessen, dass es ein junger Greif werden sollte, durchaus bewusst so gemacht.
Checkpoint71
Guest
Sodale, hab nochmal ein wenig Licht und schatten geändert... mehr kann ich galub ich gar nicht mehr wirklich machen. Hab das bild an sich ziemlich oft in ein Smart objekt umgewandelt und wieder mit Effekten überdeckt, dass es nicht mehr wirklich möglich ist, an dem Original zu arbeiten, ohne weider einen Haufen von Arbeit zu haben .
Naja ich hoff es ist ein bissle besser geworden.
Grüße, Jonas
Klopfi101
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums