Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Griechische Ecke

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: Griechische Ecke

Poli orea einai. Bravo sou!
Kai pou kaneis to "Gelage" sinithos?
Xeris mia orea taverna stin Vieni?
ta leme
dingsda

turboniko

Souvlakivernichter

Freut mich, dass es Dir gefällt.
Da mein griechisch schon etwas eingerostet ist, werde ich auf Deutsch weiter schreiben. Sollen ja alle verstehen ;)
Weiß ja jetzt nicht ob ich richtig übersetzte, aber ich denke Du fragst, wo mein "Gelage" stattfindet. Das wäre im 21. Bezirk bei mir zu Hause :D
Und weiters, ob ich Deine schöne Taverne in Wien kenne. Leider nicht :(
Hoffe es ist sinngemäß übersetzt. Meine Animationszeit in Griechenland ist ja schon ewig her, aber ein wenig Urlaubsgriechisch ist noch hängen geblieben :D

LG. Niko!

turboniko

Souvlakivernichter

So, jetzt habe ich doch mit der Akustischen Gitarre angefangen und mache danach die Bouzouki.
Wie Euch sicher auffällt, fehlen noch die Saiten, aber ist ja auch WIP.

Hier noch die Detailaufnahme vom Steg. (Deatailaufnahme für den Wirbelteil hab ich schon vorher gepostet)

Und hier mal das Bild, wie es derzeit aussieht. (Wird dann natürlich in die Taverne eingefügt)

LG. Niko!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden