Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größter anzunehmender Unfall

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Größter anzunehmender Unfall

die junge dame sitzender weise sieht noch etwas unecht und rangesetzt aus aber ansonsten geht es lg ha
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Größter anzunehmender Unfall

Also die Ansätze gefallen mir schon recht gut!

Allerdings stört mich das Auto etwas:
Das Auto sieht so aus, als würde das Licht von vorne-rechts kommen.
Beim Rest des Bildes allerdings macht es den Eindruck als würde das Licht links bzw links-hinten kommen. Vielleicht das Auto einfach mal spiegeln und schauen wie's wirkt...?

Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen:
- Das Feuer im AKW sieht komisch aus
- Die Frau wirkt "reingesetzt" (ich würde von der Stimmung her generell auf Menschen verzichten)
- rauschen

Nicht entmutigen lassen! Weiter daran arbeiten und dann wird's richtig gut! :)

Über den Inhalt bzw die Idee kann man sich streiten. (mir gefällt sie) Ich denke er hat mit dem Bild einen Atomunfall ja nicht verherrlicht oder so - daher verstehe ich die Kritik von Monja nicht so ganz.
 

XxShArKxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größter anzunehmender Unfall

hey also ich find zum einen die Idee echt gut und zum anderen da ich selbst noch Anfänger bin sieht das abgesehen von der Frau ;) ziemlich real aus.
Ich hab als erstes gedacht als ich mir das Bild ansah dass das Auto schon im Bild mit drinnen war.... das hineinsetzen hast du echt super hinbekommen.
als allererstes beim Betrachten des Bildes ist mir die Frau aufgefallen.... der Kopf sieht nicht irgendwie angelehnt am Auto aus keine ahnung wie man das richtig anstellt dass das so aussieht ich bin selbst noch am üben ;)

aber sonst respekt :)
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: Größter anzunehmender Unfall

an sich nicht schlecht

was mir allerdings auffällt zumindest schaut es so
als ob du dem gesamten Bild Störungen hinzugefügt hättest

aber indem Bereich des Kraftwerks
sowie dem Mädel keine Störungen vorhanden sind

Wieder einer Meinung :D

Ausserdem ist das Mädel ein wenig zu sehr hervorgehoben. Aber ist ja teilweise nur meine Meinung ;)
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größter anzunehmender Unfall

Die Proportion Frau und Auto find ich eig relativ gut getroffen. Viel kleiner würde die Frau wie eine Zwergin aussehen^^

Nur die Sitzposition der Fau find ich etwas.. nunja.. unbequem^^ so als würde sie zielich bald abrutschen.

Wenn schon autounfall, dann vl noch ein paar Schnitte an der Frau (im Gesicht oder an Händen)
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Größter anzunehmender Unfall

Hey, danke für die weiteren Kommentare und Meinungen ;)

Leider schaffe ich es im Moment zeitlich absolut nicht, das Bild nochmal zu überarbeiten. Vllt wird es nächstes Wochenende was?
 

trix1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größter anzunehmender Unfall

ich würde auch mal die störung aus dem Bild nehmen, dass das alles etwas besser zusammen passt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben