unsterblich ....
Ich mein, da sich schon alle an Köln gewöhnt haben …
Es gäbe eine Möglichkeit neben Köln, genauer zwischen Köln und Bonn.
Variante a.) Im Hotel im Veranstaltungsraum zum "Meet & Greet & Quatschen"
Variante b.) Neben dem Hotel (keine 100 Meter) wäre ne schnieke Location, wo wir unsere eigenen Dozenten auftreten lassen könnten
Verkehrsgünstig zu erreichen aus Köln wie aus Bonn (Direkte Bahnverbindung jeweils ca. 30 Minuten).
Shuttle von Bahnhöfen (Köln und Bonn) sowie den Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf nicht das Thema, diverse 9-Sitzer sind quasi im direkten Zugriff.
Bei grundlegendem Interesse könnte ich mal die Konditionen checken gehen, Sammelbuchung lohnt immer.
Fotowelt
Also ich finde, das hört sich gar nicht so blöd an
Gehört die Location dir???
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Forenhund
Zombiefied
Guest
Ich kann erfahrungsgemäß sagen, daß ein Treffen zwar meist von vielen gewünscht wird, letztendlich kommen dann aber meist nur ein paar...
Daher möchte ich gleich mal eine weitere Alternative in den Raum werfen...
Wieso nicht einfach ein Nord- und ein Süd-Treffen veranstalten, wie es z.B. der Sony Club Sonus praktiziert?
Dabei halten sich die Anfahrtswege in Grenzen und es müssen terminlich nicht alle Teilnehmer unter einen Hut passen (die Treffen müssen ja nicht zeitlich stattfinden). Entsprechende Erfahrungsaustausche/Erlebnisse, kann man dann ja im Forum posten.
Natürlich auch dafür sonst bekommt man euch dies Jahr ja garnid zu Gesicht
Du musst eh ... bist mir ja noch n Bierchen schuldig!!!:lol:
Fotojäger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums