Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes Community-Treffen Ja oder Nein ?

• Bin dafür weil (bitte kommentieren)

Stimmen: 53 98,1%
  • Bin dagegen weil (bitte kommentieren)

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Großes Psd-Tutorials Usertreffen

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

Ich bin ebenfalls dafür. Würde euch gerne treffen aber leider sind meine Möglichkeiten euch zu treffen sehr eingeschränkt. :)
Ziele die ca. 2 Stunden von mir entfernt sind könnten mit ganz ganz viel Glück von meinen Eltern bewilligt werden :D

Ach, du kommst notfalls offiziell ein paar Tägchen zu mir und ich nehm' dich mit ^^ Bis nach München lassen dich deine Eltern doch fahren oder? ;)

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ein Treffen würde ich auf jeden Fall klasse finden und gerne mitmachen. Nachdem ich mit dem PC aber nur wenig Geld verdiene würde ich bei allem Spaß für so ein Treffen nur eine eher überschaubare Summe ausgeben wollen. Alles, was außerhalb von Niedersachsen liegt wäre mir aufgrund der Entfernung zu viel (finanzieller) Aufwand für dieses Hobby.

virra

lazy lizzard

… Mir ist es an und für sich egal wo, aber ich könnte ahlhorn anbieten:lol:,da wären die unterkünfte günstig.…

Ich bin auch für Vieles offen, aber Ahlhorn – na da wäre ich doch glatt dafür … :D

Da könnte ich ja zur Not noch auf dem Zahnfleisch hinrobben.

truckerfrank8800

unsterblich

warum bin ick dafür........ weil einige mir kennenlernen wollen :lol:

BÄRlin? naja, wenn es unbedingt sein muß.... kann ick och ma Schlafplätze 1,2,3 anbieten, ohne Trennwände:p

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

warum bin ick dafür........ weil einige mir kennenlernen wollen :lol:

BÄRlin? naja, wenn es unbedingt sein muß.... kann ick och ma Schlafplätze 1,2,3 anbieten, ohne Trennwände:p
Also dich würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen, du chaot:lol:;)...und um einen schlafplatz bewerbe ich mich jetzt schon:lol::lol::lol::lol:um auch deine beiden tollen frauen , die dich aushalten müssen kennen zu lernen;);):lol::lol::lol::lol:, ne spass....aber freuen würde ich mich schon.....:)

l3lackHusky

Forenhund

So ich habe das ganze nun mal überflogen :D Warum zur Hölle schuld ich euch BIER ??? Aber kein Ding des poasst schon

So nun mal zum egl Thema :)

Als ich noch aktives Mitglied einer Gamingcommunity war, hat sich unsere Gilde auch einmal im Jahr in der Nähe von Kassel in einem Ort Namens Gensungen getroffen, dort hatten wir uns eine Art Jugendherberge mit Selbstverpflegung gemietet. Das ganze Spektakel ging Freitagabends los und endete Sonntagmittag und kostete so um die 25 Euro (ohne Essen und Getränke)

Es gab viel Platz und hat sehr viel Spaß gemacht, vlt könnte man sowas in der richtung ja auch ansteuern, immerhin hat man so Räumlichkeiten, muss sich nicht um ein teures Hotel kümmern und man hat alle beisammen :)

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Die Idee find ich richtig gut.
Denn wenn es Beispielsweise in Berlin stattfinden würde,
kämen da ja doch so einige Ausgaben an Flug/Fahrt und 2 Übernachtungen zusammen.

truckerfrank8800

unsterblich

Also dich würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen, du chaot:lol:;)...und um einen schlafplatz bewerbe ich mich jetzt schon:lol::lol::lol::lol:um auch deine beiden tollen frauen , die dich aushalten müssen kennen zu lernen;);):lol::lol::lol::lol:, ne spass....aber freuen würde ich mich schon.....:)
das ick och aushalten muss, wird nich erwähnt. :p

Deinen Schlafplatz hab ick schon ma jekennzeichnet;)

Die Idee find ich richtig gut.
Denn wenn es Beispielsweise in Berlin stattfinden würde,
kämen da ja doch so einige Ausgaben an Flug/Fahrt und 2 Übernachtungen zusammen.

ganz egal wo es stattfindet- ein paar User werden wohl ohne finanziellen Einsatz nicht ans Ziel gelangen. Wer rechtzeitig bei der Bahn bucht- kann günstig fahren- oder Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden und Übernachtungsplätze wird es auch ein paar geben so das nicht jeder ins Hostel muss- die aber auch günstig sind.

shanie

jo, kannste kriegen:p
ich glaube du hast nicht verstanden:lol: ich meinte , so wie julia, dass du das kreuz schon mal machst...ich möchte lieber bei lena in ihrem tollen, etagenbett und zimmer nächtigen , wenn schon;);):lol::lol::lol:..nee, spass...:):lol::Din der wanne, wirds , denk ich zu kalt...:lol:

shanie

@ jule
schön konstant, warmes tropfendes wasser hat was...:lol:da ist ne wanne angebracht:lol::lol::lol:;):lol:,aber ich denke, ich darf auch bei lena schlafen....;):lol:

shanie, kannste dir aus suchen... oben odA unten. Unten kannste sojar deine SchlüppA anhängen:lol:

naja, 45 is ja schon ne jemütliche Runde, wA?
Prima , das ist ja praktisch. ich kuschele mich dann dort ein, wo mich lena hinlässt:lol:;).
ja , 45 ist gut. hoffentlich kommen dann auch alle, mal wenigstens fast.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden