Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes Community-Treffen Ja oder Nein ?

• Bin dafür weil (bitte kommentieren)

Stimmen: 53 98,1%
  • Bin dagegen weil (bitte kommentieren)

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Großes Psd-Tutorials Usertreffen

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

ein Treffen klingt gut. Da hier mal kurz Frankfurt erwähnt wurde, sollte man mit dem Termin aufpassen, da die Hotels zu Messezeiten massive Preise haben. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen München einzuwenden. Dann könnte ich mit der UBahn anreisen. ;)

cuqui

NachtEule

Ein PSD Treffen hört sich super an. :daumenhoch:
Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es vom Termin her passt.:)

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde allgemein einen persönlichen Austausch gut.

Es kommt halt immer drauf an, wie weit der Treffort ist und wann. Ansonsten ist so ein Treff eine super Sache!

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Für die Nachzügler die es vielleicht noch nicht gesehen haben:

Es sieht so aus dass das Treffen in Berlin stattfinden wird, wer noch abstimmen möchte die Umfrage läuft noch ^^

B00mer

Farbensammlerin

also..... mEIneEIne hätte ein Bett in Bärlin! :) Das wäre ja klasse! Aber auch die Idee mit den Juch-heees finde ich gut. Nur München......, das wäre für mich eine halbe Weltreise. Schauen wir mal, wo es uns hin verschlägt. Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, bin ich zu mancherlei Schandtaten bereit :)

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Also auch wenn ich in letzter Zeit wenig aktiv bin, würde ich auch mal den einen oder anderen gern kennlernen :). Berlin wäre natürlich nicht schlecht, vielleicht läßt mich der Trucker ja in einem seiner Betten schlafen :rot:.

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

@tina
Trucky hat sich schon angeboten und ich hab auch reserviert:lol:Ob seine frau da wohl mit einverstanden ist:lol:
Dann würden wir uns ja mal kennenlernen.....:D

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde allgemein einen persönlichen Austausch gut.

Es kommt halt immer drauf an, wie weit der Treffort ist und wann. Ansonsten ist so ein Treff eine super Sache!

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

@Maiwelt: Der Ort ist Berlin, dieser hat die meisten Stimmen bekommen bei der Ortsumfrage:

@all: Hier noch mal zur Erinnerung die Umfrage wegen dem Termin, es kristallisieren sich im Augenblick das Wochenende vom 28.10 oder das vom 3.11 heraus, wer also kommen möchte sollte sich hier mal (unverbindlich) eintragen: http://www.doodle.com/uwx7224vivdehase

virra

lazy lizzard

Oh, es gibt 'ne Umfrage. Klasse. Also ich habe mich zu beiden Favoritenterminen eingetragen, obwohl ich etwas früher im Jahr besser gefunden hätte. Aber egal, in der Großstadt kann man sich ja überall aufwärmen …

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Ich hoffe ja das sich am Ende noch der 3.11. herauskristaliesiert, da ich erst vor kurzem ne Einladung zum Klassentreffen am 27.10. bekommen habe.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ja, so viel können wir schon sagen: Es wird der 3. November. In Kürze werden wir mal ein paar mehr Infos zum Usertreffen und dem Rahmenprogramm veröffentlichen.

B00mer

Farbensammlerin

Hülfe! :) Nicht viel Zeit um zu suchen, wo die Umfrage ist. Also 3.11. und Bärlin wäre bei mir gebongt. Bin ich gerne mit dabei :) Bis dahin werden Renovierungsarbeiten und Umzug wohl hinter uns liegen.

truckerfrank8800

unsterblich

3.11, wäre goil, da meene Frau mal keen Nachmittagdienst hat, sonnst muß ick ja meene Schlafjäste eene Nachtjeschichte vorlesen.........:hmpf:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Der 3.11. klingt gut, wird sich gleich mal vorgemerkt :)

fx4

oldnobie

Geografische Mitte ->> mit großem Flughafen.... F R A N K F U R T :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden