Hallo miteinander
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.
Wie Ihr bereits merkt, komme ich aus der Schweiz.
Ich habe mir zu Beginn dieses Jahres die Adobe Programme (CS4) zugelegt, welche ich durch meine Weiterbildung zum vergünstigten Preis bekam .
Durch mein Hobby, das Fotografieren (welches ich im Mai 2009 begann) sowie meinen Beruf in der Werbung, ist mir das kennenlernen der Software Photoshop, InDesign und Illustrator wichtig (damit ich auch mal selber erfahre, was da alles gemacht wird und auch möglich ist).
Mein aktuelles Level schätze ich mal auf "Blutiger Anfänger".
Über Google bin ich dann auch auf PSD gestossen.
Habe in der kurzen Zeit schon viel aus den Tutorials sowie aus dem Forum lernen können. Dafür sage ich gleich hier: Danke an euch alle.
Freue mich bereits auf weitere, kreative und lehrreiche Stunden hier.
Grüsse aus der Schweiz
Gibs
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.
Wie Ihr bereits merkt, komme ich aus der Schweiz.
Ich habe mir zu Beginn dieses Jahres die Adobe Programme (CS4) zugelegt, welche ich durch meine Weiterbildung zum vergünstigten Preis bekam .
Durch mein Hobby, das Fotografieren (welches ich im Mai 2009 begann) sowie meinen Beruf in der Werbung, ist mir das kennenlernen der Software Photoshop, InDesign und Illustrator wichtig (damit ich auch mal selber erfahre, was da alles gemacht wird und auch möglich ist).
Mein aktuelles Level schätze ich mal auf "Blutiger Anfänger".
Über Google bin ich dann auch auf PSD gestossen.
Habe in der kurzen Zeit schon viel aus den Tutorials sowie aus dem Forum lernen können. Dafür sage ich gleich hier: Danke an euch alle.
Freue mich bereits auf weitere, kreative und lehrreiche Stunden hier.
Grüsse aus der Schweiz
Gibs