Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
mein Name ist Katja ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall,Bayern.
Fotografieren tu ich mein leben lang schon, mein erste Kamera habe ich mit 12 Jahren bekommen...ich weis noch das es eine Pocketkamera im Jeanslook war^^
Seither hatte ich immer Kameras..meine erste Digitalkamera habe ich mir vor 4 Jahren gekauft und zahlreiche Feste meines damaligen Vereines dokomentiert.
Meine "Große" ist eine Olympus E-520 und ich habe sie seit 1 1/2 Jahren..doch so richtig kennenlernen bin ich immer noch dabei.
Am liebsten Fotografiere ich die Natur, Gebäute und Menschen ..bin aber auch sonst für alles offen und probiere es aus.
Photoshop entdecke ich grade erst^^ und das ist noch sehr neu für mich.
Empfohlen wurdet ihr von Cassis9, der ich sehr viel zuverdanken habe...
Ich freue mich auf viele neue Anregeungen und Diskusionen^^
LG
mein Name ist Katja ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall,Bayern.
Fotografieren tu ich mein leben lang schon, mein erste Kamera habe ich mit 12 Jahren bekommen...ich weis noch das es eine Pocketkamera im Jeanslook war^^
Seither hatte ich immer Kameras..meine erste Digitalkamera habe ich mir vor 4 Jahren gekauft und zahlreiche Feste meines damaligen Vereines dokomentiert.
Meine "Große" ist eine Olympus E-520 und ich habe sie seit 1 1/2 Jahren..doch so richtig kennenlernen bin ich immer noch dabei.
Am liebsten Fotografiere ich die Natur, Gebäute und Menschen ..bin aber auch sonst für alles offen und probiere es aus.
Photoshop entdecke ich grade erst^^ und das ist noch sehr neu für mich.
Empfohlen wurdet ihr von Cassis9, der ich sehr viel zuverdanken habe...
Ich freue mich auf viele neue Anregeungen und Diskusionen^^
LG