Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundeinstellung von selbst zurückgesetzt

C

carlo_muenchen

Guest

Gestern startete ich mein Photoshop 7 ganz normal. Zuerst kam die Frage nach der Farbwahl. Anschließend waren alle Voreinstellungen weg.
Kommt so etwas schon mal vor?

Photoshop

Herr_D

AW: Grundeinstellung von selbst zurückgesetzt

Ja kommt vor... z.B. wenn das Programm nicht geschlossen ist und man den Computer runterfährt ...

Speicher dir die prefs wenn alle Einstellungen gemacht sind... im Bedarfsfall einfach drüberschreiben

c:\Users\Comp\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\Adobe Photoshop CS4 Prefs.psp

Je nach User, Betriebssystem und PS-Version liegt sie im betreffenden Ordner ;)

C

carlo_muenchen

Guest

AW: Grundeinstellung von selbst zurückgesetzt

Danke,
eigentlich hätte das PS vom Vortag richtig geschlossen sein müssen.
Egal, jetzt startet es schneller. Ich muss mir angewöhnen Brushes und Co nur bei Bedarf zu laden und zurücksetzen.

Den Tipp mit den prefs. werde ich probieren und anwenden, Danke.

* Schöne Weihnachten *

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden