bin dabei
hallo habe photoshop cs 4 bekommen habe aber nicht wirklich viel ahnung davon nun ist meine frage ob mann die grundkenntnisse irgend wo lernen kann :schmoll:
bin dabei
hallo habe photoshop cs 4 bekommen habe aber nicht wirklich viel ahnung davon nun ist meine frage ob mann die grundkenntnisse irgend wo lernen kann :schmoll:
Punisher
bin dabei
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Im Internet und hier gibts Tutorials, Kürse...sogar auf Youtube gibts einfache Filme.
Manche sind besser andere weniger. Ich denke am besten ist es wenn du dich zuers einmal über die Werkzeuge infomierst, denn in manchen Tutorials gibts keine Bilder sondern heisst es nur dieses Werkzeug wird benötigt. Aber musst sonst selber schauen wie's dir am besten geht. Würde einfach mal klein anfangen und einige Tutorials lösen (steigt die Motivation wenn's klappt ;o)) )
Wünsche dir viel Spass ;o)
rapartee
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums