Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundlagen lernen

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe jetzt ein bisschen im Forum gestöbert und nicht wirklich etwas gefunden. Ich hatte mal vor Jahren ein schönes Intro für meine Webseite aber das Wissen ist jetzt komplett weg und die neueste Flash-Version nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Ich werde mir mal die Lektionen von Adobe anschauen und Euch hier berichten - vielleicht ist das ja auch für andere interessant.;)

Wer interessante Literatur oder DVD-Tipps hat immer her damit!

Gruß Dragonbane

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Grundlagen lernen

Irgendwie vesteh ich deine Frage (falls es eine ist) überhaupt nicht. Wenn du was suchst gibts hier oben links eine Suchfunktion bei der du eigentlich zu jedem Thema Tutorials oder passende Threads finden kannst. Ansonsten gibts gute DVD zum Beispiel bei Video2brain und den üblichen Verdächtigen.

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht sollte ich erst noch viel mehr suchen...

Genau solche Videotutorials habe ich gesucht. Schön fände ich auch wenn es das ganze als Buch gibt.

Ich bin ein wenig erschlagen von den ganzen Funktionen die es im Programm gibt und möchte eigentlich mit ganz einfachen Sachen starten.

Ich werde jetzt mal Deinen Vorschlag testen und ein bisschen fernsehen. Vielen Dank schon mal!

VLTG3

>>BreAkDoWn

Ich erkenne nicht wirklich dein Problem. Trotzdem hab ich hier mal ein Link mit welchem du zu zahlreichen Tutorials/Grundlagen von PS gelangst. Ich hoffe du meinst so etwas oder du trägst einfach ein paar neue Info`s nach...

Grüße

Herr_D

Ich erkenne nicht wirklich dein Problem. Trotzdem hab ich hier mal ein Link mit welchem du zu zahlreichen Tutorials/Grundlagen von PS gelangst. Ich hoffe du meinst so etwas oder du trägst einfach ein paar neue Info`s nach...

Grüße

Ist das n Witz? Dann gib doch mal lieber PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie ein... dann kann man lachen, wenn das kein Witz sein soll, erkundige dich erst mal über Seiten, die du postest...

egoX

Gesperrt

Ja mach das "Dragonbone", die TUT CD von ADOBE iss super.
Ich hab die immer im Ipod. Vor allem die TUTS mit der Brillentante gefallen mir. Ja genau, "Mach weiter so"!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden