Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundlagen lernen

maddhie

Künstler, Designer

hallo

ich will mir das cs4 flash kaufen

wo kann ich den die grundlagen erlernen, da ich noch nie damit gearbeitet habe

mfg

AW: Grundlagen lernen

Und ausprobieren, ausprobieren!
Egal wie es am Anfang aussieht.
Probieren geht über studieren und was für Photoshop noch gilt: viele wegen führen nach Rom bzw. ans Ziel. Dazu Tutorials nacharbeiten und noch mehr ausprobieren!
VIel Spaß bei erforschen.
LG Sophie

derjape

Noch nicht viel geschrieben

Ich persönlich habe immer gerne etwas in den Händen....
Also ab in die nächste Buchhandlung und mal durchgestöbert. Bei der Buchhandlung meines Vertrauens werden sogar Bücher die nicht vorrätig sind zwecks Voransicht bestellt. wenn man also nicht die Katze im Sack kaufen will.....

F

fishairkay

Guest

Gibts sinnvolle Lektüre bezüglich Flash, die mich schnell weiterbringt. Riesen Bücher wälzen ist der Inbegriff der Effizienz, was denkt ihr? Oder habt ihr konkrete Vorschläge.

Danke, Flash-Rooky

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden