Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundpreis wird bei variablen Produkten angezeigt bei einfachen Produkt nicht

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich gebe bei Preis pro Einheit den regulären Preis ein. Beim variablen Produkt wird der Grundpreis angezeigt beim einfachen Produkt leider nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Vielen Dank.

Liebe Grüße

grundpreisubjuq.jpg

Myhar

Hat es drauf

In WordPress gibt es keine Funktion wo man Preise und Produkte pflegen kann. Du meinst bestimmt ein bestimmtes Plugin? Wo/Wie/Welches?

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Es hängt mit German Market Light zusammen. Sobald ich das Plugin ausblende sind die gesamten Informationen, die damit zusammenhängen, verschwunden auch die 150 € / 1m. Da ist der Grundpreis ausgewählt. Wenn ich den Schalter Grundpreis auf off stelle bleibt 150 € / 1m.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden