Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grunge Wall

Rob138

Designer

AW: Grunge Wall

Umwerfend! Fällt mir keine Kritik dazu ein!! Ich musste direkt 2 mal hinschauen :)

Aber mach dein "BY..." unten rechts mal in einer anderen Schriftart, das sieht bisschen eigenartig aus ;)

Aber echt ne wahnsinnig gute Arbeit!!

beste grüße

G

Gonzo

Guest

Du warst doch der Kerl, der sich seine Traumfrauen einfach selbst am PC designt oder? ;)

Sieht toll aus! Ich finde einzig und allein die Haut zu rein. Ein Schönheitsfleck im Gesicht oder schräg unter dem Bauchnabel könnte doch nciht schaden, was denkst du?

Klasse Bild!

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

Vom Titel des Threads her hatte ich eigentlich was anderes erwartet und war dann doch sehr überrascht von dem Bild, gibs zu du bist Profi!!(haha)

Beim lesen der Beiträge hab ich mich nur gefragt was das Bild mit "gothic" zu tun haben soll? Wo isn das gothic?Aber naja dafür kannst du ja nichts.
Das Muster auf dem BH find ich gar nicht mal sooo platt, kann ja auch aufgedruckt sein.. muss ja nicht immer gestickt sein.
Ich würd den Hintergrund bzw. die "Grunge Wall" evtl. etwas sanfter machen, nur einen kleinen Tick.
Und wie schon gesagt wurde unten die Schrift deines Kürzels ändern.

Das einzige was ich nich mag ist die Schnute die das Mädel zieht. Aber ansonsten gute Arbeit!!

EDIT:
Das eine Bein sieht irgendwie wesentlich dünner als das andere aus, aber das kommt sicherlich durch die Beleuchtung.

TheJack

Aktives Mitglied

Hey,
Danke nochmal an Euch :)

@injektion:

Danke für Deinen comment, der wirklich sehr ausfühlich war.
Das mit dem Titel.... ja damit tue ich mich immer ein wenig schwer.
Ob ich nun Profie bin.....das möchte ich mir nicht anmaßen über mich zu sagen aber Danke dafür :D

Das mit dem Muster auf dem BH hast du sogar richtig erfasst, ist wirklich nur wie drauf gedruckt.
Aber bitte erläutere doch noch mal was du mit der Wand meinst, würde mich schon interressieren.
Das Bein wirkt etwas schmaler als das andere weil sie es leicht nach vorne setzt aber das sieht man aus der Perspektive nicht allzu gut.

@all: was meint Ihr denn mit meinem "By"?
Was stimmt denn damit nicht? :D

Grüße und alles

TheJack

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

Aber bitte erläutere doch noch mal was du mit der Wand meinst, würde mich schon interressieren.

Naja der Grunge-Effekt an der Wand, also der ganze Schmutz wirkt doch sehr hart von den Konturen her, ich weiß nicht genau - aber ich glaube,dass es wie gesagt ein ganz bisschen weicher besser wirken würde,
Tut mir leid, kann mich heute irgendwie nicht so gut ausdrücken!

@all: was meint Ihr denn mit meinem "By"?
Was stimmt denn damit nicht? :D

Naja der verwendete Schrifttyp passt nicht, der wirkt eher störend in dem ansonsten sehr gut gestalteten Bild.

Grüße und alles

TheJack[/quote]

opelaner

Noch nicht viel geschrieben

Finde ich ne super arbeit, doch ich würd die Arme nach vorne machen, das sieht fast so aus als hätte sie keine :D

t0rben

Photoshop Add-on

evtl das motiv nicht so jung wählen, sonst könnte der verdacht entstehen, das du auf junge, kleine mädchen stehst oO

ansonsten gute arbeit ;)

Also ich finde, dass es sich noch sehr im Rahmen hält. Also auf den ersten Blick hätte ich zumindest Ü18 gesagt.

b2t: Sieht super aus das Bild! Aber wofür die horizontalen Linien im Schatten?

Gruß

Torben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden