Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gummibärchen erst ab 18?

kanga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Hallo Zielgruppe,

soviel Aufregung? Naja ...

Aber:

  • wenn sich jemand durch die Darstellung echt beleidigt fühlt, dafür entschuldige ich mich, das ist nicht meine Absicht gewesen.

  • vielen Dank an die konstruktiven Kritiker - negativ oder positiv -

  • vielen Dank auch an den Moderator für seine Gelassenheit - OT ist richtig.
Dass solche Fotos keinen künstlerischen Anspruch erheben, ergibt sich schon aus der Motivgestaltung. Ich habe daher eigentlich auch keine große Resonanz erwartet. Es ist einfach eine Spielerei. Wem es nicht gefällt, kann ja weitersurfen.

@Trutscherle: nein das ist kein Filter und auch keine Aktion. Das ist ein Arbeitsablauf, den ich seit PS 5.5 auf manche Fotos anwende. Wenn Du willst oder Interesse hast, kann ich eine Beschreibung hier reinstellen.

Nix für ungut ...
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Endlich mal jemand, die die ganze "zerreißen oder nicht und warum - Diskussion" hinter sich lässt und das mal versucht ähnlich sachlich zu sehen.

Was schwebt Dir vor bei anders in Position setzen? Ich finde die Kreise zu hart (wenn sie überhaupt dahin gehören) und sie brauchen Weichzeichner. Lasst uns doch mal produktiv werden. Was könnte verbessert werden?

LG

Danke dir ;)


So ... Zwar etwas spät aber besser spät als nie ^^

Zuallererst: Ich würde die Kreise weg machen, erregen unnötig Aufmerksamkeit (wie man gesehen hat). Wenn dann vielleicht Weichzeichnen oder Verpixeln (wie man das beim Autokennzeichen immer macht). Ansonsten die Schlichtheit bewahren, dafür aber meeeeeeeeeehr Farbbrillanz. Ebenso für den Hintergrund (dafür zu schauen auf das erste Bild). Hm njoa ... also mich hat das am Anfang ja an die Kondomwerbungen erinnern, wo so kleine Geschichtchen dabei sind. Wobei eben bei dir die Geschichte fehlt. Leider fällt mir hierzu auch gerade nichts weiter passendes ein.

Ich denke daran könntest du ja nun selber noch ein bisschen basteln. Würde mich drüber freuen :)

vanilla
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Gummibärchen erst ab 18?

:D
Sorry aber ich habe bei dieser Diskussion echt Tränen gelacht.
@Kanga, ich bin Dir echt dankbar, wie Du mit wenig Aufwand einigen hier den Spiegel vor hältst und sie nicht einmal merken, wie staubig und verklemmt ihre Ansichten sind.
Fragen wie "Wie kann ich reales Blut machen?"; "Wie kriegt man diesen Zombieeffekt hin", "Wie kann ich möglichst real den Tod möglichst blutig auf den Bildschirm zaubern?" e.t.c. werden geduldig und ausführlich beantwortet, maximal wird auf den DA verwiesen, aber wehe es könnte auch nur andeutungsweise mit zwischenmenschlichem (zwischentierischem) Spaß (und zugegeben jeder tut es, sonst wären wir ja wohl nicht hier, oder glaubt wirklich noch einer an Meister Adebar?) zu tun haben, da werden mit einem mal christliche Dogmen wach, wobei in den 10 Geboten nicht steht: "Du sollst keinen Spaß am Sex haben" wohl aber: "Du sollst nicht töten!"



Aber was die Bilder an sich angeht: Nette Idee, nicht ganz neu und ein gehöriger Mangel an Perfektion. Das Ziel, eine kontroverse Diskussion, wurde aber offensichtlich erreicht. ;)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gummibärchen erst ab 18?

:D
Sorry aber ich habe bei dieser Diskussion echt Tränen gelacht.
@Kanga, ich bin Dir echt dankbar, wie Du mit wenig Aufwand einigen hier den Spiegel vor hältst und sie nicht einmal merken, wie staubig und verklemmt ihre Ansichten sind.
Fragen wie "Wie kann ich reales Blut machen?"; "Wie kriegt man diesen Zombieeffekt hin", "Wie kann ich möglichst real den Tod möglichst blutig auf den Bildschirm zaubern?" e.t.c. werden geduldig und ausführlich beantwortet, maximal wird auf den DA verwiesen, aber wehe es könnte auch nur andeutungsweise mit zwischenmenschlichem (zwischentierischem) Spaß (und zugegeben jeder tut es, sonst wären wir ja wohl nicht hier, oder glaubt wirklich noch einer an Meister Adebar?) zu tun haben, da werden mit einem mal christliche Dogmen wach, wobei in den 10 Geboten nicht steht: "Du sollst keinen Spaß am Sex haben" wohl aber: "Du sollst nicht töten!"



Aber was die Bilder an sich angeht: Nette Idee, nicht ganz neu und ein gehöriger Mangel an Perfektion. Das Ziel, eine kontroverse Diskussion, wurde aber offensichtlich erreicht. ;)

Da bleibt mir nur zu sagen: Thumbs Up! *lach*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben