F
fotoman1957
Guest
An die PSD-Forengemeinde!
Bin seit einigen Tagen neu hier und bin nicht sehr geübt, mich in Foren zu bewegen.
User: "fotoman1957" heißt eigentlich Gerhard im Vornamen, bin 56 Jahre alt und Pensionist.
Bin aus Wilhelmsburg an der Traisen, 11 km südlich der Landeshauptstadt St. Pölten in Niederösterreich.
Beim surfen im Internet auf dieses Portal aufmerksam geworden.
Bin gesundheitlich angeschlagen bin (derzeit Chemotherapie) nütze ich die Zeit um mich in PS CS 5 weiter zu bilden.
Ist eine sehr gute Adresse für alle Fotobgeisterten, bin total überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!
Arbeite am PC auf Photoshop CS 5 und auch auf PSE 9.0.
Fotogarfiere seit 1985 und bin auch seit dieser Zeit Mitgied in einem Fotoklub.
Der Name des Klubs ist "Fotoklub LAUFEN Wilhelmsburg".
Fotografiere derzeit mit meiner Nikon D300s.
Wäre sehr nett, wenn sie Fotografen vor allem aus der Nähe, aber auch der Ferne melden würden.
Schöne Grüße aus dem Traisental
Gerhard
fotoman1957
Bin seit einigen Tagen neu hier und bin nicht sehr geübt, mich in Foren zu bewegen.
User: "fotoman1957" heißt eigentlich Gerhard im Vornamen, bin 56 Jahre alt und Pensionist.
Bin aus Wilhelmsburg an der Traisen, 11 km südlich der Landeshauptstadt St. Pölten in Niederösterreich.
Beim surfen im Internet auf dieses Portal aufmerksam geworden.
Bin gesundheitlich angeschlagen bin (derzeit Chemotherapie) nütze ich die Zeit um mich in PS CS 5 weiter zu bilden.
Ist eine sehr gute Adresse für alle Fotobgeisterten, bin total überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!
Arbeite am PC auf Photoshop CS 5 und auch auf PSE 9.0.
Fotogarfiere seit 1985 und bin auch seit dieser Zeit Mitgied in einem Fotoklub.
Der Name des Klubs ist "Fotoklub LAUFEN Wilhelmsburg".
Fotografiere derzeit mit meiner Nikon D300s.
Wäre sehr nett, wenn sie Fotografen vor allem aus der Nähe, aber auch der Ferne melden würden.
Schöne Grüße aus dem Traisental
Gerhard
fotoman1957
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: