Aktives Mitglied
Talentfrei=/Wille ist da!
Zusätzlich den bereits oben gemachten Bemerkungen: Die Höhe des Wasseraustritts aus dem Bild stimmt nicht. Siehe Wasserpegel vom Meer. Warum ist der Wasseraustritt links höher? Perspektivverzerrung?? Die Bildteile Wasserfall und Meer passen geometrisch einfach nicht zusammen.
Aktives Mitglied
Wie füge ich den jetzt diese Spritzer eintauchen etc. realistisch ein...bitte um antwort...
...Bei dem Himmel vom Strand sieht man noch paar "Unreinheiten" also ich meine den übergang ins Hemd...
könntest das noch verbessern.
Aber die Idee ist echt Gut
Hallo Fr33Chaos,soll es ja uch nicht...ist ja sureal...unreal...also von daher...ist meine Fantasie...
Aktives Mitglied
so jetzte nochmal...ich weiß aber leider nicht wie das geht!!!
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
Aktives Mitglied
das weiß ich ja ...aber wie geht das mit dem entauchen das Wasserfalls?...und den Wasserspritzern?
Such dir doch einfach ein geeignetes Stock (achtung auf Lizenzen!) und kopier/stempel/maskier es doch einfach in deinen Entwurf...
Lg Gegge
arnee
Guest
Aktives Mitglied
Such dir doch einfach ein geeignetes Stock (achtung auf Lizenzen!) und kopier/stempel/maskier es doch einfach in deinen Entwurf...
was meinste damit...?
und nochmals danke an den letzten Beitrag (arnee)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums