Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Photoshop

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Hmm... :D

Coole Idee!

Also mir pers. ist der Kontrastunterschied zwischen den Palmen und dem Mann zu groß, kann aber auch von dir gewollt sein? Was würdest du davon halten am untern Ende vom Wasserfall vielleicht ein paar Wasserspritzer/Wellen ect. hinzuzufügen? Würde realistischer wirken.
Und zum guten Schluss würed ich den Herren auch noch sauberer ausschneiden (siehe Schulter und weiße Ränder an den Ellebogen)
Spiegelung und Bildidee finde ich wie schon gesagt sehr gut!
Weiter so

Lg Gegge

EDIT: Ist mir gerade aufgefallen: Die Bildqualität des Mannes und des Hintergrundes ist verschieden, wirkt für mich ein bisschen irritierend?
 

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Ich finde die Idee super cool!
-Den Regenbogen finde ich - passt nicht! Das ist aber meine Persönliche Meinung!
-wie bereits gesagt, den Mann sauberer ausschneiden
-Der Wasserfall verschwindet auf dem Meer - da musst du nochmal das Eintauchen korregieren

Weiter so :)
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

danke für die Kritik...
nur jetzt habe ich das Problem wie mache ich das mit den Wellen und Spritzern und besonders wichtig das eintauchen??...und wie schneide ich ihn noch sauberer aus?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

kevin_lc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Ich find die Idee echt richtig gut...:) aber man kann noch paar sachen dran machen....
wie schon gesagt wurde... der Wasserfall verschwindet unten einfach... Wasserspritzer un Wellen sind gute Verbesserungsmöglichkeiten.
Bei dem Himmel vom Strand sieht man noch paar "Unreinheiten" also ich meine den übergang ins Hemd...
könntest das noch verbessern.
Aber die Idee ist echt Gut :)
 

Kunerich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Zusätzlich den bereits oben gemachten Bemerkungen: Die Höhe des Wasseraustritts aus dem Bild stimmt nicht. Siehe Wasserpegel vom Meer. Warum ist der Wasseraustritt links höher? Perspektivverzerrung?? Die Bildteile Wasserfall und Meer passen geometrisch einfach nicht zusammen.
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Wie füge ich den jetzt diese Spritzer eintauchen etc. realistisch ein...bitte um antwort...
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Zusätzlich den bereits oben gemachten Bemerkungen: Die Höhe des Wasseraustritts aus dem Bild stimmt nicht. Siehe Wasserpegel vom Meer. Warum ist der Wasseraustritt links höher? Perspektivverzerrung?? Die Bildteile Wasserfall und Meer passen geometrisch einfach nicht zusammen.

soll es ja uch nicht...ist ja sureal...unreal...also von daher...ist meine Fantasie...
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

...Bei dem Himmel vom Strand sieht man noch paar "Unreinheiten" also ich meine den übergang ins Hemd...
könntest das noch verbessern.
Aber die Idee ist echt Gut :)

also der Übergang ins Hemd soll so sein...ein wenig wie ein Fenster soll es wirken...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Na, dann würde ich den Typen doch auch noch tauschen, sonst könnte der Jerico Santander wohl böse werden :)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

soll es ja uch nicht...ist ja sureal...unreal...also von daher...ist meine Fantasie...
Hallo Fr33Chaos,

nichts gegen deine Fantasie, aber mit Surreal oder Unreal hat der unmögliche Wasserablauf absolut nichts zu tun.


Der Wasserablauf ist einfach unmöglich, links ansteigend und insgesamt zu hoch. Also ganz einfach technisch falsch.


Eine entsprechende Korrektur ist sicher nicht allzu schwer, dein Bild würde mit einem realistischen Wasserablauf nur gewinnen.


Gruß, sagan
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

so jetzte nochmal...ich weiß aber leider nicht wie das geht!!!
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

so jetzte nochmal...ich weiß aber leider nicht wie das geht!!!
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


Strg und Klick auf das Bild des Wasserfalls, und dann Strg und T zum transformieren, dann auserhalb des Rechteckes, Richtung Ecken fahren einfach drehen?

Ist die einfachste Lösung für den schiefen Wasserfall...^^
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

das weiß ich ja ...aber wie geht das mit dem entauchen das Wasserfalls?...und den Wasserspritzern?
 
A

arnee

Guest

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Die idee ist der hammer :)
mir persönlich ist das kontrast verhältnis aber auch zugroß, zwischen den palmen und dem mann
 

Fr33Chaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Such dir doch einfach ein geeignetes Stock (achtung auf Lizenzen!) und kopier/stempel/maskier es doch einfach in deinen Entwurf...

was meinste damit...?

und nochmals danke an den letzten Beitrag (arnee)
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Gut oder schlecht geworden...was kann man verbessern?!

Such dir doch einfach ein geeignetes Stock (achtung auf Lizenzen!) und kopier/stempel/maskier es doch einfach in deinen Entwurf...

was meinste damit...?

und nochmals danke an den letzten Beitrag (arnee)


du sollst Dir ein Bild von einem Wasserspritzer usw suchen und diesen dann in Dein Bild einbauen?

Lg Gegge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben