Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gut - Schlecht? Meinungen gefragt :]

D

Daqiekid

Guest

Hallo :).
Ich brauch unbedingt eure Meinung.
Das Bild habe ich vor ein paar Tagen bearbeitet und bin recht zufrieden. Die Vignettierung habe ich hier bei einem Tutorial gelernt. Der Rest ist aus meinem 14-tägigen Praktikum und 'knobeln und basteln' hervorgegangen.
Trotzdem bin ich daran interessiert, wie ihr es seht :).
Immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik (ich nehm auch gern ein Lob, wenn's angebracht ist ;]).
Fotografiert wurde es mit einer digitalen Spiegelreflexkamera der Firma Pentax.

Hier ist der Link zu meinem Bild: (In der Hoffnung, es richtig gemacht zu haben >.<)

Keine Inhalte, die Gewalt darstellen, auch nicht gegen sich selbst! Dafür gibts bei uns die !
mfG, cebito

-Alle Rechte sind bei mir. Ich möchte nicht, dass das Bild ohne mein Wissen veröffentlicht wird.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: Gut - Schlecht? Meinungen gefragt :]

von der Bearbeitung, falls eine Vorhanden ist finde ich es gut, Dein Gesichtsausdruck bzw. das vom Model finde ich leider nichtssagend ich finde im Gesicht muss Schmerz oder Panik zu sehen sein
ausserdem warum blutet es aus dem Mund gibt es erstmal keine Anzeichen für stumpfes Bauchtrauma oder so aber dann würden die Beine in einer schonhaltung liegen

excelfreak

Aktives Mitglied

Ich finde:

die Vignette zu stark - das Bild ist eh schon eher dunkel gehalten
die beiden schwarzen Keile links und rechts oben würden mich extrem stören
die Beschriftung hätte ich weggelassen

Ansonsten finde ich es ganz gut. Auch der rotstichige Stil passt zum Thema.

Gruß
excelfreak

cebito

undefined

1. steht rot und fett oben drin
  2. solltest du beim nächsten Mal das richtige Forum wählen. Hat nichts mit Anregung oder Kritik zu unserer Seite hier zu tun.
  3. ComicSans - und auch noch so klein, wer soll denn das lesen?
  4. Das Bild hast du doch schon veröffentlicht, abgesehen davon, ist es Wurscht, ob du hier rein schreibst, was man damit nicht darf. Das darf man nämlich sowieso nicht, solange du es nicht ausdrücklich erlaubst.
  5. mach ich hier zu - gibt ja kein Bild mehr zu diskutieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden