Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir schalten täglich bis zu drei neue Inhalte frei - jeweils ein Tutorial, ein Video-Training und einen Download. Besuche uns daher am besten mehrmals am Tag, um alle Inhalte für dich punktefrei zu genießen.

Übrigens: Mit dem Tagesbesuch erhältst du auch fünf Tagespunkte auf dein Punktekonto gutgeschrieben. Kommentieren der Inhalte lohnt sich gleich doppelt: Der Autor freut sich und du füllst damit dein Punktekonto. Im Folgenden erklären wir dir das Punktesystem von PSD-Tutorials.de

Mehr Infos hier:

Was haltet ihr davon? Sind auf eure Meinungen gespannt.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Ihr lasst euch immer wieder eine tolle Neuigkeit einfallen. Ich bin beeindruckt. :daumenhoch:
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Gute Sache,
bin sowieso mehrmals täglich auf der Hauptseite. Da wird bestimmt etwas für mich dabei sein.

Danke.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Prima Idee!
Ist das auch irgendwie kenntlich gemacht, nach dem Motto "Heute punktefrei" oder gilt das Tagesdatum?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Wie geschrieben, nur der allerneueste der oben auf der Startseite ist, ist gratis. Da wir ca. 3 neue Inhalte pro Tag unterschiedlichst freischalten, sollte man morgens, mittags und abends vorbeischauen :)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Prima Idee!
Ist das auch irgendwie kenntlich gemacht, nach dem Motto "Heute punktefrei" oder gilt das Tagesdatum?

Danke

Oben links über dem PSD-Tutorials.de Logo befindet sich dann ein Schriftzug mit Link. Geht aber so wie ich das grade gesehen habe nur auf der Startseite und auch nicht immer.

Edit: Ok auch an den einzelnen Tutorials die auf der Startseite aufgeführt werden ist dieser Schriftzug ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Hallo, das hört sich wirklich gut an. Schade nur das ich max. am Abend reinschauen kann da ich meistens um die 10 bis 11 Std auf der Arbeit bin. Trotzdem eine tolle Idee.
 

Rata

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Übrigens: Mit dem Tagesbesuch erhältst du auch fünf Tagespunkte auf dein Punktekonto gutgeschrieben.


Das aber nicht immer, lieber Stefan.
Manchmal, wenn ich nachts erstmals am Tag Eure Seite besuche und dies über einen Link aus einer E-Mail eines bereits früher „bearbeiteten“ Threads tue, dann ist diese Gutschrift nicht immer gesichert.
Also besser, wenn man die Pünktchen unbedingt erhaschen will ;), erst „normal“ auf die Seite gehen und dann erst Links aus E-Mails klicken.


Lieber Gruß
Rata

8)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

und ich dachte du hast mich lieb:uhm:

das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun ;)

die Frage muss doch wohl erlaubt sein wozu das Punktesystem dann noch gut sein soll :(

was kommt als nächstes ?

wer sich dreimal oder mehr am Tag einloggt bekommt noch eine DVD in den Allerwertesten gesteckt
oder wie :uhm:
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

ja das ist doch toll. Mir gefällt das gut. Endlich können Rentner, Lebemänner uä. mit Tagesfreizeit mal was punktefrei abgreifen. Mal im Ernst. Ich habe mir schon Workshop DVD gekauft, aber man findet immer noch mal etwas, was einen interessiert.. Nicht, dass man das nicht mit Punkten abgelten könnte, sind aber Schnäppchen. Ganz wie beim Discounter. Toll, weiter so.
 
AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

die Frage muss doch wohl erlaubt sein wozu das Punktesystem dann noch gut sein soll :(

was kommt als nächstes ?

wer sich dreimal oder mehr am Tag einloggt bekommt noch eine DVD in den Allerwertesten gesteckt
oder wie :uhm:

Jenny, es geht hier um 1 (!!!) einziges Tutorial! Da stellt man nicht gleich das GANZE Punktesystem in Frage, geschweige dein Satz mit der DVD. :lol:
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Finde ich gut, auch wenn es natürlich meine Arbeitsmoral unterwandert :)
 

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut zu wissen: Der neueste Inhalt ist punktefrei - Was meint ihr dazu?

Muss sagen fand das Punktesystem immer toll wie es war und so sollte es auch bleiben. Dadurch wird doch verlangt sich aktiv im Forum einzufügen.

Klar muss ich auch zugeben das ich es zu 100% nutzen werde.

Gibt halt ein Pro und Contra Seite an der Geschichte.;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben