Es regt sicher an, dass man öfters hineinschaut ob es was Neues gibt.
Immer neugierig
Hat es drauf
Es geht mir nicht um die Punke, sondern darum, es kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Forum schauen, und für manchen Neuen, welcher sich erst mal Punkte verdienen muss, schade, wenn er es dann verpasst.
Also sollten wir Deiner Meinung nach 4 - 5 Tage lang alles neue punktefrei machen?
Würde mich nicht stören. Ich meine bei dem Gejammer über Punkte könnte man doch mal den Spieß umdrehen. Ich sammle mehr als ich ausgeben kann. Aber OK, wenn ich schon keine Millionen auf meinem Bankkonto habe, kann es hier ja vielleicht mal was werden. :lol:Sonst können wir es ja gleich komplett sein lassen mit punktefreien Downloads.
Also sollten wir Deiner Meinung nach 4 - 5 Tage lang alles neue punktefrei machen?
Photo-Fan
Immer neugierig
Nudelsuppe
essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 110592
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
Ja natürlich, es gibt kein System, mal sind Downloads eben nur 1 Stunde punktefrei verfügbar und mal eben einen halben Tag ... man soll einfach mehrfach auf die Seite schauen was so los ist ...
Aktives Mitglied
Member
Es gab mal eine Zeit, da war der aktuelle Inhalt nicht punktefrei. Jetzt ist er es. Ist doch ein tolles Goodie. Und nur, weil ein Inhalt vielleicht an dritter Stelle auf der Startseite ist, wird es dadurch ja nicht "punktelastiger" als in der Zeit vor dem punktefreien Inhalt. Am Punktesystem haben wir ja so nichts geändert. Punkte hin oder her...wer sich hier einbringt und im Forum auch mal mit anderen diskutiert, derjenige schert sich nach kurzer Zeit ja nicht mehr drum, weil er genug Punkte hat.
essdreipro
Guest
Es gab mal eine Zeit, da war der aktuelle Inhalt nicht punktefrei. Jetzt ist er es. Ist doch ein tolles Goodie.
[...]
.
Und nur, weil ein Inhalt vielleicht an dritter Stelle auf der Startseite ist, wird es dadurch ja nicht "punktelastiger" als in der Zeit vor dem punktefreien Inhalt.
[...]
.
Am Punktesystem haben wir ja so nichts geändert.
[...]
.
Punkte hin oder her...wer sich hier einbringt und im Forum auch mal mit anderen diskutiert, derjenige schert sich nach kurzer Zeit ja nicht mehr drum, weil er genug Punkte hat.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums