Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gute Bilderquelle gesucht !!!

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu. Möchte z.B. gerade eine Schusswaffe modellieren . Habe mir gedacht das mache ich in dem ich mir die Vorlage in 3 richtungen in den hintergrund ziehe . Das Problem *also c4d mäßig gesehen * ich hab keine Schusswaffe zuhause um Sie zu Fotografieren :) nun meine Frage : gibbet da ne Seite oder vielleicht nen Ausdruck fuer Google um solche 3 perspektivischen Bilder *nenn ich sie mal * zu finden ?

hanco

ex

AW: gute Bilderquelle gesucht !!!

Dass du alle drei Perspektiven findest, wage ich zu bezweifeln.
Der Suchbegriff bei Google lautet: Blueprint

Ansonsten dürfte es bei einer solchen Schusswaffe auch eine einfache seitliche Fotografie tun - dann muss du den Namen selbiger mal in der Bildersuche anwenden.

negiie

Maler und M0dellierer

AW: gute Bilderquelle gesucht !!!

hast recht . *wie immer :) * habe mal nachgeschaut und drei ansichten zu finden ist echt schwierig .

aber: Blueprints sind ganz nett . da erkennt man besser wie man anfangen soll als bei den normalen bildern der Objekte . Dankeschön

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden